Kann mich nicht so recht Entscheiden ....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Unicorn

QuadCab
Ich habe ja zz einen günstigen 1500er Long Bed zum fertigstellen aufm Hof stehen, das Auto an sich ist mit 3 Tagen Arbeit wieder hergestellt. Gas kommt noch mit rein und dann würde er mich 9800€ kosten. Deutsche Papiere hat er bereits. Ist aber ein 98er Auto mit ner 1,5 Kabiene. Desweiteren steht da noch ein 04er Hemi 2500er Long Bed mit Gas für 14000€ im raum. Beide haben 4x4 und ne 3,5T Ahk. Beide gefallen mir auch recht gut. Nur bei einem weiß ich wo er her kommt und der andere steht bei Osnabrück rum, über den weiß ich wenig bis garnichts. Nur wäre das Platzangebot im 04er wesentlich erhabener wie in dem 98er, aber da ich eh überwiegend allein Fahre .... Ich kann mich einfach nicht so recht entscheiden welchen ich mir für die nächsten Jahre vor die Tür stelle.
Wie würdet ihr Euch entscheiden ?

Die Folgekosten sind beim 98er VIEL geringer, denn wenn es mit der Elektrik beim Hemi mal losgehen sollte ..... gute Nacht Marie!

Meine Meinung!

Beide! :mrgreen: für den unentschlossenen Herrn, wenn genug Money da ist

Falls es ins Budget passt würd ich mir den holen den der Johann gezeigt hat (07er singlecab longbed 2500 Hemi Neuwagen). Ansonsten den 04er, der andere wäre mir zu alt wenn man den noch ein paar Jahre fahren will.

Falls es ins Budget passt würd ich mir den holen den der Johann gezeigt hat (07er singlecab longbed 2500 Hemi Neuwagen). Ansonsten den 04er, der andere wäre mir zu alt wenn man den noch ein paar Jahre fahren will.

Wie zu alt muss man halt ein bischen aufpolieren, so wie ich und meiner ist 95 er :lol: :roll: :oops:

jo.. den einen zum fahren den anderen zum basteln
;)

Mal ganz davon abgesehen das man hier fast Äpfel mit Birnen vergleicht (1500er Gen2 zu 2500er Gen3) so ist (guter Zustand vorausgesetzt) der 04er Hemi in relation sicherlich der bessere Deal. Allein was den Wiederverkauf angeht (so er denn mal anstehen sollte) hat der 04er deutlichst die Nase vorn.

Na das sind ja wieder mal ganz köstliche Antworten
:)
Wenn das Geld für beide da wäre gäbe es diesbezüglich auch keinerlei Entscheidungsfragen. Bernd´s Aussage bezüglich der Folgekosten ist mir dazu auch schon im Kopf herumgegangen.

Und Oli, darum werde ich mir auch nen DODGE kaufen !!!

Werd das mal weiter überdenken welcher das es werden wird ...

Neueste Beiträge

Oben