Kaltverformung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sauber Leistung!

und, machste es selber? :mrgreen:

Nee, keine Zeit und keine Möglichkeit. Da ich ihn jeden Tag brauche, werde ich wieder einen schicken Leihwagen nehmen und ihn reparieren lassen.
:)
 
Nee, keine Zeit und keine Möglichkeit. Da ich ihn jeden Tag brauche, werde ich wieder einen schicken Leihwagen nehmen und ihn reparieren lassen.
:)

Was ist denn Alles kaputt ? Bei den Kosten muss ja vieles im Arsch sein.
 
]Was ist denn Alles kaputt ? Bei den Kosten muss ja vieles im Arsch sein.[/quote]

Sind alleine 6000€ Materialkosten, Stoßstange kompl. ca.2600€, Auspuffanlage kompl. mit Kat auf der rechten Seite ca.2800€, Heckklappe ca. 500€ und Kleinmaterial. Alles original Dodge/chrysler Teile.
 
Mein Beileid Percy!
Was für´n Timing, genau 1 Jahr und 1 Tach nach meinem Dingsbumms!
Und mein Prozess läuft immer noch! :twisted:
 
Mein Beileid Percy!
Was für´n Timing, genau 1 Jahr und 1 Tach nach meinem Dingsbumms!
Und mein Prozess läuft immer noch! :twisted:

Scheint bei mir besser zu laufen, die Versicherung hat schon grünes Licht gegeben
:)
 
Fürn Präsi wird ja wohl was ordentliches drin sein! Plus Geleitfahrzeuge versteht sich! :mrgreen:
 
erst die Tür jetzt das Heck.......................die haben das wohl auf dich abgesehen Percy, oder gibt es jetzt ne Abschussgebühr für Ram Fahrer................
 
Oben