Kaltlaufregler Ram Bj.95 5,9l?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen!
Ich hätte eine frage.Mein freund hat einen Ram Bj.95 5,9l ext.cap.Gibt es für den einen kaltlaufregler oder sonst eine möglichkeit eine umweltplakette zu bekommen.Ich selber kenne mich mit doge nicht so aus.Bei meinem Chevy K1500 Bj.90 5,7l war es ja kein problem.
Danke!
Mfg.Hedin
Ps.In der suchmaschiene habe ich leider nix gefunden!

MOMENT MAL! 95 er 5,9er Benziner HAT definitiv nen KAt drunter und sollte somit ohne Probleme Feinstaub GRÜN bekommen ....bei benziner bekommen ausschließlich vergasermaschinen KEINE Plakette!

Hallo!
Kat hat er.Mein chevy hat auch einen kat aber ich habe die palkette nur mit kaltlaufregler bekommen.Hat bei mir irgendwas mit der schlüsselnummer zu tun glaube ich.Genau weis ich es aber auch nicht.
werde es mal checken.
Danke dir!
Mfg.Hedin

Hallo!
Kat hat er.Mein chevy hat auch einen kat aber ich habe die palkette nur mit kaltlaufregler bekommen.Hat bei mir irgendwas mit der schlüsselnummer zu tun glaube ich.Genau weis ich es aber auch nicht.
werde es mal checken.
Danke dir!
Mfg.Hedin

Stimmt, hat was mit der Schlüsselnummer zu tun, wenn da die falsche drin steht aufgrund eines schlechten Abgasgutachtens seitens der Vollabnahme bei Einführung des Fahrzeugs ist das natürlich schlecht ! vernünftiges Gutachten besorgen, umschlüsseln lassen und weiter gehts !

Oben