Kühlergrill Halterung passend universell?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin, habe da beim RAM keine Ahnung, ABER aus bittere Mr Erfahrung weiß ich, dass einige Hersteller sehr wohl zwischen den Ausstattungslinien differenzieren/differenziert haben. So hat man zb bei Mercedes den Grill vom Classic (Brett mit Rollen = bighorn?) nicht an einen Avantgarde (Top Linie = Laramie/Long Horn?) bekommen.
Die wollten da halt nicht, dass man billig kauft und teuer aussehen lässt.
Wenn’s geht würde ich das mal bei nem Treffen ausprobieren.

Um auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen.

Bei OEM Grills musst du dir meiner Meinung nach keine Gedanken machen. Das sollte immer passen.
Bei Nachbauten die gerne auf Ebay u.ä. zu finden sind, wäre ich aber vorsichtig.
So sieht es aus.

Der obere Haltebügel ist einfach mit 4 Schrauben angeschraubt.
Kann man also Problemlos umbauen.
Bei billo Grills wird es wahrscheinlich ähnlich sein, könnte man aber ja zur Not anfragen.

und an Dir sollte es ja eigentlich nicht hängen bleiben.
Hast ja Recht.

GuzziTom Entschuldigung das Du dich am Freitagabend um sowas kümmern musst.

Redskin Entschuldige, das ich Dich so angefahren habe.
Kein Problem, lass uns die Sache einfach vergessen ☺️
Ich will hier nur einfach Frieden haben. Ich schätze dieses Forum sehr und will mich so gut es geht fügen und integrieren Sorry hätte das auch nicht schreiben sollen.
Hatte kurz die Beherrschung verloren. Ist normal nicht meine Art.
Schönes Wochenende noch euch Beiden.

Um auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen.

Bei OEM Grills musst du dir meiner Meinung nach keine Gedanken machen. Das sollte immer passen.
Bei Nachbauten die gerne auf Ebay u.ä. zu finden sind, wäre ich aber vorsichtig.
Ok, ich danke dir für deine Hilfe☺️

Oben