Kühler nachfüllen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Okt. 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Münsterland
Tach,
vielleicht bin ich ja etwas zu schusselig :oops: aber ich kriege einfach die angegebenen 18,9 Liter Kühlflüssigkeit nicht rein.
:evil:

Habe bis jetzt ca 10 Liter drin und würde den rest auch gerne noch los werden. Motor lief auch schon. Versteh ich doch eigentlich richtig das vom Kühler unten die Flüssigkeit zur Pumpe hin geht und dann oben wieder in den Kühler läuft oder
:?:

Der Schlauch oben wurde nachdem der Motor lief warm und dann hab ich versucht den Rest nachzufüllen aber ging nich
:evil:
:evil:

Wenn`s nen trick gibt dann her damit und wenn nicht dann muß ich mir wohl nen neuen Nickname zulegen.
Z.B. "Der mit dem Kühler kämpt"
:-D
:-D
:-D
 
Na super wollte meiner kleinen was gutes gönnen und hatte nen reiniger rein gemacht und am Kühler alles abgelassen. Hab auch nicht drauf geachtet wieviel da raus kam, alles durchgespült und jetzt die neue Kühlflüssigkeit eingefüllt. Also das war dann wohl was für den Ar... oder
:?:
 
Na super wollte meiner kleinen was gutes gönnen und hatte nen reiniger rein gemacht und am Kühler alles abgelassen. Hab auch nicht drauf geachtet wieviel da raus kam, alles durchgespült und jetzt die neue Kühlflüssigkeit eingefüllt. Also das war dann wohl was für den Ar... oder
:?:

sieht so aus.
seh es aber positiv hast nur 10l Kühlflüssigkeit verschwendet :mrgreen:
 
Jau dafür ist der mit dem rest der Reinigungsflüssigkeit bis morgen mit Sicherheit BLITZEBLANK :lol: :lol: :lol:
 
Oben