Jemand Erfahrung mit Fahrzeugen aus Schweden?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Juni 2024
Beiträge
83
Reaktionspunkte
26
Hallo RAM´ler,

bin soeben auf folgendes gestoßen:

https://www.klaravik.se/auktion/produkt/2210529-pickup-dodge-ram-1500/

Wenn man das Teil potentiell günstig schiesst, wäre das doch was. Klar Kilometer etwas hoch vielleicht aber ständig gewartet und paar Kratzer, aber die kriegt man wieder schön.

Hat jemand Erfahrung mit Fahrzeugen aus Schweden oder sind wir alle so wohlhabend das die meisten neu gekauft in Deutschland haben?

Grüße,
Cash
 
Ich weiß nur aus dem Volksmund, dass man keine Autos aus Berlin, Schweden und Isernhagen kaufen sollte.
 
Verdammt, ich dachte jetzt könnt ich einen Unfallfreien Schnapper machen. Ja ich kenne auch Schweden Storys. Vielleicht muss ich einfach bis Anfang 25 warten, was der Markt so macht.
 
Hmm...das dachte ich mir auch als die Gen5 herauskam...Die hohen Preise bei der Markteinführung gehen schon noch runter wenn erst einmal genügend Wagen in DE angekommen sind. Nö, ganz im Gegenteil.
Allerdings konnte damals auch noch keiner voraussehen, das Covid kommt, das RAM in USA 4 Mal im Jahr die Preise anhebt was natürlich bis nach DE durchschlägt.
Das der Gebrauchtmarkt umschwingt, kann ich mir auch nicht vorstellen.
 
Oben