Jemand erfahrung mit Autoland- Lahr???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

ich hatte vergangenes WE eine probefahrt mit nem 1500 ram bj. 2010. Hat alles auch ganz gut gepasst. nur der verkäufer kam mir bisschen komisch vor. hat alles schön geredet usw.
Waere toll wenn mir mal jemand sagen könnte ob das ein Ars.....loch ist und einen übern tisch zieht oder ob es nur ein guter verkäufer ist :?

greeetz sascha

Solly hab meine auch aus Lahr
Er ist schon ein bisschen komisch aber es geht
Hab danach ein paar Probleme mit dem Auto gehabt aber wurde alles ohne irgendwas behoben
Hab allerdings mehr mit dem Verkäufer zutun gehabt als mit ihm selbst
Hab nur das geschäftliche mit ihm gemacht
Grüße aus Rheinfelden Nino

Solly hab meine auch aus Lahr
Er ist schon ein bisschen komisch aber es geht
Hab danach ein paar Probleme mit dem Auto gehabt aber wurde alles ohne irgendwas behoben
Hab allerdings mehr mit dem Verkäufer zutun gehabt als mit ihm selbst
Hab nur das geschäftliche mit ihm gemacht
Grüße aus Rheinfelden Nino

Na das ist doch mal klar und deutlich ausgedrückt! :roll:
;)

Wie der Peter schon schrieb...nutze mal die Su-Fu...danach willst Du dort nicht mehr kaufen
;)

Wir waren auch als erstes in Lahr, da dort die meisten Rams bzw Fahrzeuge stehn, aber da iss alles......naja.....wie soll ich sagen.....vom Verkäufer, über den Tüv bis hin zum aufbereiten und der Laufleistungsangabe.....sehr speziell ist.......und suspekt dazu........wir haben nicht und werden auch nicht dort kaufen.....und telefonisch gibts auch äußerst selten eine VIN.......und Vorsicht, alles Zubehör kostet extra, auch wenns bereits dran ist....immer das kleingedruckte auf dem Verkaufsschild lesen, unbedingt!!!!!!!!!!

Und nimm die Tipps ruhig an, also unbedingt die Suche benutzen, ein Carfax vorm Kauf machen, und so viel wie möglich Infos besorgen.....erspart dir vieeel Ärger
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
Ja ich habe ganz frische Erfahrungen mit Autoland Lahr, vor 2 Wochen:

Wollte einen Dodge Durango, 26000 meilen, 14 Monate alt kaufen.

Termin gemacht, mit Autoland abgestimmt, das ich mit dem Durango vor dem Kauf zur Dekra will, hab schriftlich gehabt, dass sie das Fhz bis zum nächsten Tag reservieren, da fuer mich 240 km Anreiseweg.

Dann ein Anruf: oh, wir haben das Fhz
doch verkauft....aber, ich könne morgen vorbeikommen, sie hätten denselben nochmal,
nur 22000 meilen, und auf Wunsch mit Leder.
Ich also hin...aber...ne, darf das Fhz nicht anschauen, da grade in der "Aufbereitung",
was auch immer das wohl heissen mag. Wir sollten 2 Std. warten, dann können wir das
Auto anschauen.... Nach 15 min teilt mir der Azubi mit, dass nun auch dieses Fhz angeblich
Verkauft sei! Nach kurzem Überlegen, ob ich jetzt Amok laufe oder ruhig bleiben soll,
hab ich mich fürs letztere entschieden..wobei ich den "Chef" gerne hinter seinem
Schreibtisch vorgezogen hätte. Seine fadenscheinige Ausrede war, grade am Telefon
hätte er den Durango verkauft. Quasi zum Trost wollte er mich beruhigen, dass in 4 Wochen
eine neue Lieferung ins Haus stände und so bla bla bla.

Ich bin dann wortlos gegangen.
:evil:

Tja, soviel zum Autoland Lahr. Warum dieses suspekte Verhalten des Chefs ? Aus meiner Sicht
gibts dafür nur wenige Gründe.. Das ich zur Dekra wollte passte dem Chef nicht, die
Per email zugesagte Inzahlungsnahme meines alten Autos schmeckte ihm plötzlich doch nicht,
oder der ist immer so
:-D

Fazit: ich hätte schon auf mein Bauchgefühl hören sollen, dass das Autoland Lahr die Tachostände in
Meilen einträgt, aber z.b. In mobile.de Km als Feld vorgegeben sind.Allein das ist schon suspekt,
auch wenn dann am Ende des Textes etwas vom km x 1,6 steht.

Übrigens, dass ursprüngliche Fahrzeug steht immer noch zum Verkauf auf ihrer Homepage. Also
wurde ich schon beim ersten Mal angelogen. Nach meinen gemachten Erfahrungen kann ich dieses Autoland Lahr
nicht empfehlen.

Gruss goodbyte

Oben