Ist meiner zu Teuer oder habe ich falsch Inseriert ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen,

ich lese hier jeden Tag suche Dodge Ram mit Gas und sauberes Carfax aber auf mein Inserat tut sich hier gar nicht`s ?

Habe ich etwas wichtiges vergessen oder wohne ich am Arsch der Welt? Es kommen ja nicht mal fragen wie
kannst du mir ein paar Bilder mailen oder so.. :roll:

Oder liegt es daran das keiner in den Kleinanzeigenbereich schaut ?!
:?:

https://www.dodge-forum.eu/buysell/single_ad.php?ad_id=720

Ich glaube, der Kleinanzeigenbereich ist nicht wirklich gut besucht! Als es dafür noch Fred's gab, waren Dinge schneller verkauft!
Jetzt melden sich nicht mal Interessenten!

ich muss gestehen ich hab da auch noch nie rein gesehen :shock:
obwohl ich mich auch schon mal nach was anderem umgeschaut habe.

Ich glaube, der Kleinanzeigenbereich ist nicht wirklich gut besucht! Als es dafür noch Fred's gab, waren Dinge schneller verkauft!
Jetzt melden sich nicht mal Interessenten!

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

das stimmt, als es diesen "KLEINANZEGENMARKT" noch nicht gab hat man keine Verkaufsangebot verpasst,..

Ich bin ehrlich, ich bin auch kein Fan davon. Vll kann man ja auch wieder zurück zum alten System gehen?!?

In den letzten 4 Stunden haben hier mehr Leute rein geschaut als in 3 Wochen im Kleinanzeigenbereich,,, :roll:

Also ich als Newbie muss auch sagen, dass ich erst nach ein paar Tagen den Kleinanzeigenbereich gefunden habe. Nachdem ich mich gewundert hab wieso man im Marktplatz nix schreiben kann, bzw ein Gesuch oder ein Angebot veröffentlichen kann.

Was war denn der Grund das ein seperater Kleinanzeigenteil erstellt wurde? Wurden die Angebote oder Gesuche "zerlabert"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von ist Ok, siehe hier https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=63&t=21053
Hatte ich hier damals abgefragt,,
Ich werde auch weiter hier im Forum bleiben, habe allerdings jetzt noch ein weiteren Arbeitsweg und mein 66'er
Mustang wurde sehr vernachlässigt,, der brauch jetzt auch mal wieder etwas Aufmerksamkeit,,
Und vielleicht kommt auch mal wieder ein RAM, würde auch jedem dazu raten,,,
;)

Melden sich denn über Mobile.de Interessenten? Ich finde den Preis interessant, obwohl ich auch keinen 4,7l mit Gasanlage haben möchte. Ich denke, das ist das Hauptproblem und du wirst etwas Zeit brauchen, bis du denjenigen findest, der genau so ein Auto haben will.

Martin

PS: und ein bisserl am A... der Welt wohnst du schon
:-D

2 anrufe hatte ich bis jetzt, aber nur kurz fragen ob noch da und dann Okt schauen wir mal,,,
Also nicht wirklich,,
Also ich finde es gibt hier genug die einen RAM suchen und mit Gas fahren wollen, und der 4,7 L reicht von der Leistung für
Ottonormal Verbraucher voll aus,, Die meisten Auto's auf unseren Straßen fahren mit 100 PS,,
Der Verbrauch bei meinem liegt bei ca. 18-19 Liter Gas, das finde ich jetzt nicht so viel.
Und der Preis von VB. 15k mit der Ausstattung sollte ja auch angemessen sein..

Das Hauptproblem sehe ich darin dass der RAM nicht zu Ende gebaut wurde. Ohne Allrad ist so ein Auto für mich wie Ornanieren mit Kondom
;)

Dann frag mal hier rum wieviele hier wie oft WD fahren, die meisten wohl alle paar Jahre mal damit alles mal wieder bewegt wird, ,,
;)

...also im WD-Modus fahre ich ständig und ab und zu mal im 4WD...

...mit dem Kleinanzeigenbereich-da haste Recht,der ist der ist schlicht und einfach schei.e!
...ob da System dahinter steckt-ein Schelm wer dabei..................

Dann frag mal hier rum wieviele hier wie oft WD fahren, die meisten wohl alle paar Jahre mal damit alles mal wieder bewegt wird, ,,
;)

Also mit meinem hab ich ja noch keinen Winter erlebt, aber ich geh mal davon aus, daß ich bergauf bei Schneefahrbahn (Fahre meist in Lagen zwischen 300 und 1000 Hm) ohne 4WD ganz schön alt aussehen würde...

ich habe ja vor kurzem einen durango verkauft.

der kleinanzeigen teil hier ist echt zu vergessen.

da schaut fast niemand rein, anfragen kamen gar keine.

in jedem anderem us-car- forum mehr als hier im dotsch forum.

würd als betreiber der seite das system nochmla überdenken. so haut das nicht hin. ist kein lebendiger marktplatz.
ausser es ist so gewollt, dann klappts
:-)

Also mit meinem hab ich ja noch keinen Winter erlebt, aber ich geh mal davon aus, daß ich bergauf bei Schneefahrbahn (Fahre meist in Lagen zwischen 300 und 1000 Hm) ohne 4WD ganz schön alt aussehen würde...

In anderen Teile der Welt und auch unterhalb Nord D kann das bestimmt sein, aber hier oben brauch man das nur wenn man mit dem Auto auch arbeiten will, im Wald Holz holen oder so,,,

Ich bin im Witer auch bei Schnee damit überall durch gekommen...
:P
aber halt in Nord D

Sommermonate ca. 10-20 mal.... Im Winter bei Schnee jeden Tag.....
:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben