Ist der Verkäufer hier??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nur ein 5,9l, Stosstange im A..., Beulen ohne Ende, keine Fotos von Innen, 160t mls sind angegeben (wer weiss wieviel wirklich), AHK ohne Zulassung, er spricht von 2WD, hinten steht aber 4x4 drauf . Da der ziemlich niedrig aussieht, würd ich aber auch sagen 2WD, was heisst das denn

ist natürlich eingetragen bzw. Papiere vorhanden!

also doch nicht eingetragen , oder was???

lass dir die VIN geben, wert würde ich sagen nicht viel mehr als 11k
 
ganz schön ramponiert, was der wohl alles erlebt hat, wäre nicht mein ding
:!:
 
ganz schön ramponiert, was der wohl alles erlebt hat, wäre nicht mein ding
:!:


hab ich mir auch überlegt, sieht recht zerfledert aus... hat wohl sein Auto nicht allzusehr gemocht und überall anstehen lassen [-( #-o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessant ist noch zu wissen, das der bei mobile ewig für 11888 drinn stand....und als er bei ebay auftauchte dann plötzlich bei mobile noch mal teurer wurde .

hatte mit dem mal telefoniert....klingt für mich ganz klar nach einer mehr als deutlich geschönten beschreibung und darum bin ich garnicht erst hingefahren!
unter anderem meine ich, dass der nicht mal el. fenster hatte....dann so aussagen wie..."ich glaube das heits teileder!"....ich nehme an, dass heist kunstleder und ist ein absolut billiger worktruck gewesen und ist darum auch so zerbeult.
ich finde das der mit 8000 euro, die er grad hat, noch vertretbar ist, wenn nicht noch mehr verschwiegen wird.
ich bin mir sicher, das da einer auf "gekauft wie gesehen setzt" und der wagen sicher mehrfach bei ebay auftauchten wird.

eigentlich beteilige ich mich grundsätzlich nicht an preisdiskusionen, aber hier habe ich wirklich das gefühl das da einer seinen kübel vergolden will!
alles über 10.000 wär mir definitv viel zu viel für den bock....grad wenn man sieht, dass grad vor ein paar tagen ein deutlich netterer 2500er mit gas für 8500,- verkauft wurde oder ein neuerer 2006er mit gas und unter 50.000km bei ebay grad für rund 14.500 euro den besitzer gewechselt hat.....
 
Dieses Teil möchte ich nicht geschenkt haben,
160 000 Mls. und von Dellen übersät. [-X
Die hintere Stoßstange sieht mal richtig übel aus.
:evil:

Ich finde er ist jetzt schon vom Preis zu hoch.
 
Aber schöne Farbe...nicht wahr Dodgefrank?.. :mrgreen:
 
also die farbe wär für mich auch noch ein grund weniger zu bieten :mrgreen:
 
also die farbe wär für mich auch noch ein grund weniger zu bieten :mrgreen:

Dachte ich auch immer..bis er dann vor der Türe stand... :mrgreen:
So schlecht ist die Farbe nich...schwarz sind doch ohnehin schon fast alle...
 
Dachte ich auch immer..bis er dann vor der Türe stand... :mrgreen:
So schlecht ist die Farbe nich...schwarz sind doch ohnehin schon fast alle...


Meiner ist schwarz bunt und wird jetzt weiß bunt
:-)
 
hier und da Beulen das ich nicht lache, der muß komplett neu lackiert werden und einiges an Spachtel und Blecharbeiten sind nötig.
 
naja, für jemanden der das dign nur zum arbeiten als rumpeltonne braucht, bitte!
mir wär der für den kurs auch viel zu runtergeritten und meist leidet die technik ja mit jemand schon so wenig wert auf die obtik legt!?

ich wette aber, dass der eh blad wieder auftaucht.
 
Hast Recht gehabt !!

....... same procedure as ......... !!!

Finde solche Nummern echt zum bröckeln, hat wieder Schwiegermama mitgeboten um den Preis hochzujubeln und leider auch den Zuschlag bekommen.
Da sie aber leider nur Spassssssbieter war, bekommt man von der Bucht auch noch Angebotspreis und Verkaufsprovision erstattet. Dann soll man doch nen Mindestpreis eingeben und gut ist, aber diese Option kostet wieder Geld.

Naja, ich habs aufgegeben mich bei ebay über solche Angebote zu beschweren, ist ja anscheinend so gewollt.
 
Oben