iPad KFZ Halterung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

58300dodge

Mannschaftskabine
Moin Leute,

mich interessiert mal: Hat jemand so etwas verbaut? Wenn ja:Wie schaut es mit der Funktionalität aus. Schlabbert das wie ein Lämmerschwanz, hält es gut?

Die diversen Anbieter (Brodit etc.) sind mir durchaus bekannt, nur würde ich gerne auf eventuell vorhandene Erfahrungen zurückgreifen (gute oder schlechte) bevor ich etwas kaufe.

Danke schonmal Vorab!

Hab eine Passivhalterung von Brodit drin. Wird in die Luftaustritte eingeklemmt. Super System...würde ich jederzeit wieder kaufen.

ist aber nicht in einem Ram, sondern einem Hilux :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage, welchen Nutzen hat ein ipad im Auto für den Fahrer???

Jetzt bin ich ja mal gespannt was das ipad kann, was mein Autoradio nicht kann!!!

Hab eine Passivhalterung von Brodit drin. Wird in die Luftaustritte eingeklemmt. Super System...würde ich jederzeit wieder kaufen.

ist aber nicht in einem Ram, sondern einem Hilux :oops:

Maaan wer soll das denn lesen :mrgreen:
Habs mal vergrößert

""ist aber nicht in einem Ram, sondern einem Hilux :oops: ""

und ich sehe gerade mal, dass ich mal wieder total blind war....iPad, nicht iPhone....flööööt
Aber klappt prima mit der Halterung!! :roll: :oops: :mrgreen:

Jetzt bin ich ja mal gespannt was das ipad kann, was mein Autoradio nicht kann!!!

Kann ich dir so genau auch nicht sagen.ich werd wohl meinen emailquatsch und Termine damit machen.laesst sich besser lesen als auf nem kleinen Telefon unterwegs.ich hab's geschenkt bekommen.koennen kann das Teil ne Menge.ob ich es im Auto brauche?keine Ahnung.also wird es einfach ausprobiert :mrgreen:

das iPad mit dem Telekom Navigon Navigationsystem einfach ein Traum
;)

Hat den jetzt jemand schon einen guten Halter verbaut? Oder sogar ein paar Bilder davon?

das iPad mit dem Telekom Navigon Navigationsystem einfach ein Traum
;)

Hat den jetzt jemand schon einen guten Halter verbaut? Oder sogar ein paar Bilder davon?

Es gab mal jemanden der es per Video präsentiert hatte.
Kam aus dem Norden, glaube ich.

Kann mich gut dran erinnern, weil als er online ging, zuerst das Comic-Forum auf dem Pad zu sehen war. :lol:

Edit: Es war der Paulaner63 !

Internet
Navigation
Spielfilme
E Mail
Musik wie dein Radio kann es auch .

Oben