Instrumente in der A-Säule

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miggun

1500s
So, nachdem ich gestern mein Material beim Oliver abgeholt habe und mir anderthalb Tage die Finger einfrieren hab lassen, hier mal das noch nicht fertige Zwischenergebnis!
:)

Anhänge

• 20100111_Einbau_Instrumente_02.jpg
    20100111_Einbau_Instrumente_02.jpg
    1,3 MB
  • 20100111_Einbau_Instrumente_01.jpg
    20100111_Einbau_Instrumente_01.jpg
    1,2 MB
Jo, aber das schlimmste waren wohl die 2 roten Luftleitungen irgendwie da runter zu kriegen! Die sind ja so etwas von unwillig gewesen! :x
Und dann das ganze irgendwie wieder ans halten zu bekommen!
:evil:

Morgen gehts weiter! Ich freu mich jetzt schon! :mrgreen:

Naja, ich habe die Kabelfarben verwendet, die ich gerade noch da hatte! Blau Masse, orange Dauerplus, lila geschalteter Plus, gelb Plus von der Instrumentenbeleuchtung und grün Geber Außentemperatur.
Ja, oder in kurz: Bunte Luftschlangen! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön wenn man nichts Anderes zu tun hat ! :mrgreen: :mrgreen:

Fahren wäre mir ja lieber, aber denen ist immer noch nicht das Streusalz ausgegangen!
:evil:

du hast zuviel Langeweile... komm vorbei und bau mir meine Tröte ein... gibt auch was warmes auf / für die finger

Sand wäre O.K. dann hätte ich meinen Unterboden blank, ohne Chemie und Drahtbürste!

du hast zuviel Langeweile... komm vorbei und bau mir meine Tröte ein... gibt auch was warmes auf / für die finger

Die muss ich selber auch noch einbauen, aber wenn ich einmal dabei bin, könnte ich Deine auch schnell mit einbauen!
Aber ich glaube, dass wir das wenn besser bei mir machen, weil ich hier alles an Werkzeug habe!
Das Doppelmanometer ist ja jetzt schon drin, auch wenn ich überlege das auch noch in schwarz zu holen, damit es zu den beiden anderen Instrumenten passt!

Langeweile...hm... Naja, ich habe frei und kann nicht fahren, also basteln!

ne Analog Uhr................
hätts da net was Sinnvolleres für reinbasteln können, einen Bottleopener oder so :mrgreen:

Ich habe doch keine Uhr in meinem Oldie-Ram! Und digital passt nicht zu den anderen Instrumenten!

Die muss ich selber auch noch einbauen, aber wenn ich einmal dabei bin, könnte ich Deine auch schnell mit einbauen!
Aber ich glaube, dass wir das wenn besser bei mir machen, weil ich hier alles an Werkzeug habe!
Das Doppelmanometer ist ja jetzt schon drin, auch wenn ich überlege das auch noch in schwarz zu holen, damit es zu den beiden anderen Instrumenten passt!

Langeweile...hm... Naja, ich habe frei und kann nicht fahren, also basteln!

wie sind die Straßen? wenn der Kompressor morgen kommt, bin ich Mittwoch bei Dir

Bis auf die 50 Meter bei mir vorm Haus ist alles frei! Ich bin Mittwoch zu Haus!

Also vor den Instrumenten hät ich mir in Deinem Fall erst mal die opal eingefärbte Scheibe gegen eine klare - oder getönte - Frontscheibe getauscht.

Hm, Die ist voll elektrisch (HighTech)! Ich schmeiß den Motor an tu einen Hebel auf rot den anderen auf Fenster, den nächsten auf 4 und alles wird durchsichtig! :mrgreen:

coole sache.

die uhr erkenne ich ja. aber wozu sind die 2 anderen?

sorry für die evttl blöde frage.

Das eine ist Außentemperatur! Und das andere ist ein Doppelmanometer für die Luftfederung!

Oben