Instrumente in der A-Säule

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ah, das kenn ich. Aber in anderer Farbe. Woher ist das Ding denn dunkelgrau zu bekommen ???

Anhänge

• roe-raceing-afr.jpg
    roe-raceing-afr.jpg
    339,2 KB
Das Foto ist etwas ungünstig! Das Teil ist Schwarz! Aber wenn ich etwas umfärbe nutze ich immer die Foliatec Farben! Das Zeug ist für's Cockpit unschlagbar.
Mein Cockpit war ja früher beige und das war richtig zum :puke: . Also alles raus und schwarz lackiert.

Na, das wäre ja ne Arbeit für mich. Zwei Kabel sind schon eins zuviel..
Sieht aber schon gut aus, macht sicher was her, wenn´s fertig ist.
With compliments
Christian

Ich habe doch keine Uhr in meinem Oldie-Ram! Und digital passt nicht zu den anderen Instrumenten!

Tröste dich, Mid-Age Rams (03er) haben auch keine. Hab auch schon mit der Lösung geliebäugelt. Ich weiß bloß nicht, was ich in die anderen zwei Löcher tun soll. Flaschenöffner is klar, und jetzt noch was Schlaues für den letzten?
Oder gibt es eine Komplettverkleidung für ein einziges Instrument in Originalfarbe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tröste dich, Mid-Age Rams (03er) haben auch keine. Hab auch schon mit der Lösung geliebäugelt. Ich weiß bloß nicht, was ich in die anderen zwei Löcher tun soll. Flaschenöffner is klar, und jetzt noch was Schlaues für den letzten?
Oder gibt es eine Komplettverkleidung für ein einziges Instrument in Originalfarbe?

Das müßte doch passen, oder ??

sehr ungepflegtes und unaufgeräumtes KFZ :mrgreen: :mrgreen:

Könntest ja fast meine alte haben. Da war nur Öltemp drin.
Jetzt hab ich Öltemp, Boost und AFR-Meter.
Muß mal nachdenken ob ich die noch brauch....

na denn.. Das ist ein original SRT Teil ! Bringt also gleich noch ein paar PS, selbst wenns nur auf der Ladefläche liegt !
Ich wills nicht verkaufen, nur verschenken.
Aber wenn ich mal mit dem Zaun winken darf: Ich suche seit einem Jahr einen der roten Reflektoren in den Türen. Meine Tür schaut echt doof aus mit dem Loch da drin... und die Lenkradfernbedienung vom Radio hat scheinbar kein Kabel....

Anhänge

• 1pillar.jpg
    1pillar.jpg
    443,6 KB
Könntest ja fast meine alte haben. Da war nur Öltemp drin.
Jetzt hab ich Öltemp, Boost und AFR-Meter.
Muß mal nachdenken ob ich die noch brauch....

na denn.. Das ist ein original SRT Teil ! Bringt also gleich noch ein paar PS, selbst wenns nur auf der Ladefläche liegt !
Ich wills nicht verkaufen, nur verschenken.
Aber wenn ich mal mit dem Zaun winken darf: Ich suche seit einem Jahr einen der roten Reflektoren in den Türen. Meine Tür schaut echt doof aus mit dem Loch da drin... und die Lenkradfernbedienung vom Radio hat scheinbar kein Kabel....

Ich nehm die gerne und schau mal nach so nem Reflektor. Kann ja nich so teuer sein, OK?

Bau deinen aus
8)
Dann hast du auch son hässliches Loch in der Tür.
Würde aber auch einen Satz 20" Felgen alternativ nehmen.
8)
8)
8)

Muß ja kein neuer Reflektor sein, ev. liegt ja irgendwo einer rum.. oder schnell mal wo ausbauen, wo und wann ist das nächste Treffen ??? :twisted:

Hier ist ein Bild vom Loch, das es zu stopfen gilt, und 3 Pillar ohne Kabelsalat.
8)

Anhänge

• pillar3.jpg
    pillar3.jpg
    234,6 KB
  • loch.jpg
    loch.jpg
    208,2 KB
so'n Mist. Aber wenn ich's unten sauber absäge passt es in den Karton schon rein.

Anhänge

• karton.jpg
    karton.jpg
    316,9 KB
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hauptsache Du packst ein wenig Uhu oder Pattex bei!

Ich kann die Dinger nich ablesen :shock: Ich bin altersweitsichtig :roll:
Da muß doch glatt links ne Dioptrie mehr in die Brille :mrgreen: :mrgreen:

Oben