...einfach mit einem Dremel oder Cutter das Plastik (alles im montierten Zustand) ausgeschnitten wird.
Filter reinschieben und Deckel drauf.
...
Reparierter Link:Hier vor Ewigkeiten mal bestellt...
Ja mit einem Cutter glaube ich das auch,Is halt ne ewige scheiss Fummelei mit siebrischen Winkelpfoten und eventuellen Verletzungen Verbunden das zu machen...
Als Allergiker ist's ein Traum und definitiv weniger Staub.Ja mit einem Cutter glaube ich das auch,
Mit einem Dremel stelle ich mir das schon einfacher vor.
Ich überlege noch ob ich den Aufwand auf mich nehme oder nicht.
Konnte denn hier jemand der diesen Umbau gemacht hat, etwas (positives) merken
Danke! Das sieht sehr preiswert aus im Set.
In der Regel hat angesaugter Dreck weniger mit beschlagenen Scheiben zu tun.Vielleicht beschlagen dann, besonders im Winter, die Scheiben weniger.
Richtig, aber saubere Scheiben beschlagen deutlich(!) weniger als verschmutzte. Der Staub bietet der Feuchtigkeit viel mehr Oberfläche zum Anhaften.In der Regel hat angesaugter Dreck weniger mit beschlagenen Scheiben zu tun.
Sofern mich mein Halbwissen nicht völlig im Stich lässt, basiert der Beschlag eher auf Feuchtigkeit,
die an den Fenstern kondensiert...
Richtig! Sollte der Filter dann schon etwas älter sein, neigen die Scheiben auch zum schnellen Beschlagen.Richtig, aber saubere Scheiben beschlagen deutlich(!) weniger als verschmutzte. Der Staub bietet der Feuchtigkeit viel mehr Oberfläche zum Anhaften.
Enter your email address to join: