Innenmaße

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

benito099

Guest
würde mir mal bitte jemand sagen (ohne die üblichgen Kommentare von den bekannten Leuten (hier gehts ja nicht um Vollgas oder Stadtverkehgr, etc)) wie die Innenmaße eines Leer Camper Shell sind (ich meine natürlich die Ladefläche mit Camper)?
bei folgendem Auto:
- neues (3. Version) Modell
- shortbed
- Höhe
- Breite zwischen den Radkästen
- Gesamtlänge, wenn die Klappe hinten geschlossen ist

Ich weiss, es gibt sicherlich wieder ganz verschiede Modelle des Campers .... (Freunde: verkneift Eure Kommentare, sind, wie schon vorgekommen, nicht hilfreich)

hallo Bernd,

das ist schon mal ne recht gute Hilfe. Was ich noch bräuchte ist die Innen-Höhe eines (Standard)-Leer-Campers. Es geht mir darum, ob nen ausgewachsenes ATV reinpasst. Meinetwegen mit abgeklappten/runtergeklapptem Lenkrad/Spiegeln

hallo Bernd,

das ist schon mal ne recht gute Hilfe. Was ich noch bräuchte ist die Innen-Höhe eines (Standard)-Leer-Campers. Es geht mir darum, ob nen ausgewachsenes ATV reinpasst. Meinetwegen mit abgeklappten/runtergeklapptem Lenkrad/Spiegeln

Kein Plan :shock:
Warum schaust Du nicht bei Leer ? :idea:

Gruss Bernd

Du hast natürlich recht. Aber Du kennst meine Englisch-Kenntnisse nicht..... :oops:

ganz konkret: passt dieses auf die Ladefläche, mit Camper: L x W x H: 2020mm x 1160mm x 1170mm

ganz konkret: passt dieses auf die Ladefläche, mit Camper: L x W x H: 2020mm x 1160mm x 1170mm

Breite zwischen den Radkästen geht, hatte ich bei meinem mal gemessen, zwar Longbed aber auch 3th Gen, also gleich. Höhe müsste mit dem High-Liner von Leer eigentlich knapp gehen, mit dem flachen gehts definitiv nicht! Länge passt nicht. Du hast nur 1,94m Bodenlänge zur Verfügung beim Shortbed.

Ich hatte sowas für meine 450er Kodiak auch mal geplant aber aufgrund der zu geringen Höhe wieder verworfen.

na, das ist ja doof. an der länge hätte ich zuletzt gezweifelt...

kann man/darf man mit offener Heckklappe und offener Camper-Klappe rumfahren?

hmm, toll. ich brauch das Camper Shell, und kann meine Idee mit dem ATV wohl scheinbar knicken. schade. Ja natürlich, einen Anhänger habe ich, aber aus bekannten Gründen kann man den nicht immer benutzen

Schaust Du Sonntagsfahrverbot
:!:

Dann lohnt sich der Stress wohl nicht mehr.

Gruss Bernd

Oben