ID7HUI8D255216020

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo

Also ich habe mir wie versprochen heute die Vin besorgt des Rams den ich gestern besichtigt habe.

Hier nochmal ein paar kleine Daten:

Dodge Ram Laramie 4x4 Hemi
Farbe Silber
Zulassung 11/05
KM 72.750 echte kilometer
Preis 20825 Euronen

Ich hoffe und bitte das mir jemand ein paar aufschlussreiche Infos via Carfax über den Ram geben kann , ich hoffe das alles in Ordnung mit dem Ram war und ist.

Vielen Dank im voraus
Michael

:book: Da fehlt´n Buchstabe hinter D25..., oder?
Bin schon ganz gespannt, wieviel Rot geschrieben ist. :-k

1D7HU18D25S216020

Könnte es auch die sein?

Richtig, Michael !

Und die Echten KM sind Miles = ca. 116300
:!:

VIN: 1D7HU18D25S216020
Year: 2005
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie / SLT / ST
Style/Body: Quad Cab 4D

Class: Pickup - Full Sized
Engine: 5.7L V8 MPI
Country of Assembly: United States
Vehicle Age: 6 year(s)
Calculated Owners: 2

Vehicle: 2005 Dodge Ram 1500 Laramie / SLT / ST (1D7HU18D25S216020) Event date Location Odometer reading Data Source Details
08/03/2005 MANSFIELD, PA 15 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:62252609)(Lien Reported)
08/16/2005 MANSFIELD, PA Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
10/13/2005 MANSFIELD, PA Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
10/11/2006 MANSFIELD, PA Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
04/30/2007 NEW MILFORD, PA 30,001 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:62252609)(Lien Reported)
05/17/2007 NEW MILFORD, PA Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
01/22/2008 NEW MILFORD, PA Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:62252609)
REGISTRATION EVENT/RENEWAL
01/28/2009 NEW MILFORD, PA Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:62252609)
REGISTRATION EVENT/RENEWAL
09/10/2010 SOUTHEASTERN REGION 72,697 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
09/22/2010 GRANTVILLE, PA 72,697 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:62252609)
10/18/2010 SOUTHEASTERN REGION Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
10/25/2010 SOUTHEASTERN REGION 72,697 Auto Auction AUCTION ANNOUNCED AS FLEET/LEASE

Naja, es sind ja "nur" die Kilometer getürkt, wenn es die VIN von dem richtigen Auto ist! :roll:

Hallo erstmal vielen dank an Peter und Michael

Habe wohl das i als 1 abgelesen. :roll:

Ok angaben der Kilometer nicht korrekt
Aber der Rest scheint ja OK zu sein oder :dontknow:
Wie ich gestern schon sagte der steht da in einen Hammer zustand war heute noch mal mit meiner Frau dort.
Klar er wurde aufbereitet macht jeder Händler.

Was würdet Ihr Raten ist der Preis Ok

Nochmals vielen Dank
Michael

Es wurde an der Uhr gedreht und trotzdem als echte KM angegeben,
sehr unseriös, ich weiß nicht warum Du so darauf beharrst unbedingt dort zu kaufen ?

Ich habe nochmal nachgesehen auf den Fotos

Die angegeben Milen im Carfax Stimmen mit dem Tacho überein weil der Zeigt ja Milen an. oder
:?:

Es ist in der Anzeige ein KM anstatt Milen , so steht es aber zu 90% bei allen Anzeigen von Händlern.
Vieleicht ist es der Standart bei Anzeigen in Deutschland.
Habe ich nicht richtig gesehen
:(
mein fehler

Aber ist der empehlenswert für den Preis

sehr unseriös, ich weiß nicht warum Du so darauf beharrst unbedingt dort zu kaufen ?

Weil er Blut geleckt hat, kenne das aus eigener Erfahrung!

Aber überstürze nichts, es gibt auch noch andere Händler, schau doch mal bei, https://www.cars-unlimited.de, da haben schon ein paar gute Erfahrung gemacht, und Herr Eichholz kann dir "fast" jeden Ram besorgen, du musst nur Geduld haben(und das ist eben das schwierigste.!)
:-D

Da sind die Kilometerangaben wenigsten reel!
Gruß Ralf

Laß ihn Peter....er will beschissen werden, hab ich so langsam den Eindruck :roll:

Laß ihn Peter....er will beschissen werden, hab ich so langsam den Eindruck :roll:

Na das die meisten Händler die Milen in der Anzeige im mobile als KM angeben ist mir auch schon aufgefallen. wenn die Anzeige 72750 anzeigt dan ist bisher noch niemand versucht worden zu bescheißen weil die stehen ja auch im Carfax, es sei den der Verkäfer sagt das es KM sind. Ein Unfallwagen ist es doch auch nicht....

Hallo

Also ich habe mir wie versprochen heute die Vin besorgt des Rams den ich gestern besichtigt habe.

Hier nochmal ein paar kleine Daten:

Dodge Ram Laramie 4x4 Hemi
Farbe Silber
Zulassung 11/05
:arrow: KM 72.750 echte kilometer
Preis 20825 Euronen

Ich hoffe und bitte das mir jemand ein paar aufschlussreiche Infos via Carfax über den Ram geben kann , ich hoffe das alles in Ordnung mit dem Ram war und ist.

Vielen Dank im voraus
Michael

Kann mir vielleicht einer auf meine Frage Antorten

1.Zeigt der Tacho eines Rams Meilen an oder irre ich mich und er Zeigt Kilometer an. Weil Tacho Zeigt 72751 Also würde es Stimmen

2.Schaltet mal aus wo der Wagen her ist und sagt mir ob das Preis Leistungverhältnis Stimmt.

Peter
Ich beharre nicht unbedingt dort zu Kaufen doch von allen wo ich bis jetzt war ist dort am positivsten

Larsson
Ich möchte mich nicht bescheissen lassen aber bewertet doch mal nur den Ram denkt euch der ist von woanders

Kann es sein das was Negatives über den Wagen erwartet wurde und es manchen nicht gerecht wurde

Danke
Michael

Im normalfall zeigt ein US Tacho Milen an, das siehst aber auch anhand des Tachometers, wenn der nur bis 100 oder 120 anzeigt sind das Milen.

KM 72.750 echte kilometer
<---- steht das so in der anzeige, hat das der Händler behauptet oder sind das nur die Angaben die janzons abgelesen hat und dachte es wären KM?????

Was mich aber abschrecken würde ist der satz in der anzeige:
US-Import von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
US Anhängerkupplung ist in D nicht zugelassen oder?

MFg
Heiko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also es zeigen nicht alle Ram´s Meilen an, das machen die US Ram´s, die Kanadischen hingegen haben ne Kilometeranzeige.

zu Punkt 2 kann man nur sagen, dass der Wagen jetzt nicht der "Schnapper" ist, solltest Dich also nicht unbedingt auf diesen versteifen.

Ne 15 Sekunden Abfrage bei Mobile schmeisst über 60 weitere Fahrzeuge raus, lass Dir also etwas Zeit und such in Ruhe Deinen Wagen aus.

mfg ___ Thomas

Hi,
also es zeigen nicht alle Ram´s Meilen an, das machen die US Ram´s, die Kanadischen hingegen haben ne Kilometeranzeige.
mfg ___ Thomas

das stimmt aber die haben keinen Tacho bis 100 oder 120
;-)

Der Verkauft ja alle seine US-Cars im Kundenauftrag man man wovon lebt der den von den Standgebühren?

Ich finde den für Kundenauftrag zu teuer! Egal von wem er ist und wieviel Meilen der hat!
Aber jeder muss selber wissen was er wo für welchen Preis kauft!
:-D

Oben