dermitdemDodge
Mannschaftskabine
Kann es sein das was Negatives über den Wagen erwartet wurde und es manchen nicht gerecht wurde
Danke
Michael
nun die Chance war hoch , ich sag 8 von 10 gebraucht Ram verkäufe von "Händlern" sind Betrug.
Kann es sein das was Negatives über den Wagen erwartet wurde und es manchen nicht gerecht wurde
Danke
Michael
Also mein Fazit für heut und gestern auch wenn sich manche nun auf den Schlips getreten fühlen.
Manche machen schlechte Erfahrungen mit Händlern manche machen gute Erfahrungen so ist das leben der eine sagt das Krankenhaus ist gut der andere sagt es ist schlecht,der eine hatte ne gute OP der andere ne schlechte OP jeder sollte sich auf eigene Erfahrungen versteifen und nicht die von anderen und wenn man noch keine gemacht hat,dann sollte man sich auch nicht dazu äussern.Höchstens Ratschläge geben, das ist meine Meinung.
Was mich nun etwas mehr Wurmt ist das die gestern und heute am meißten gemeckert haben und vorurteile hatten, nach der sauberen Carfax aber plötzlich verstummen.
Nun ich freue mich weiter auf heiße diskusion hier im Forum und nette Ratschläge
Michael
...ist bei allen Anzeigen bei Mobile so, weil man anscheinend keine Meilen angeben kann.
Es wundert mich das der MrTurbodiesel noch nicht hierzu geschrieben hat :roll:
Es wundert mich das der MrTurbodiesel noch nicht hierzu geschrieben hat :roll:
Enter your email address to join: