Ich rate dir mal dringend etwas kleinere Brötchen zu backen! So ein Spruch ist für einen Neuling ziemlich unverschämt. Dieses Forum gibt es seit mehrern Jahren, wir haben hier schon mehr Schrott gesehen und Carfaxe gemacht als Du jemals sehen wirst. Ich und andere haben Drohanrufe von Schrotthändlern bekommen, es sind sogar Leute von den Betrügern selbst angezeigt worden. WIR wissen, im Gegensatz zu Dir, wie der Hase läuft.
Und jetzt nimmst Du entweder die Ratschläge aus dem Forum an, oder Du kaufst das schicke Auto im Kundenauftrag aus Florida. Aber versuche nicht UNS Ratschläge zu erteilen.
Hallo Oliver
Also wie fang ich an ich finde Forums/Foren eine super Erfindung/Idee
Du hast recht ich bin hier Neuling wenn du meinst dieser Satz wahr unverschämt endschuldige ich mich damit habe ICH keine Probleme.
Wenn ich hier was heikles entfacht habe wegen jemanden hat dies nichts mit meiner Person zu tun,weil ich bin nicht diese Person
Ich habe wo ein Auto gesehen was mir zusagt weil Sitzheizung vorhanden ist die unbedingt meine Frau will , ich fand die Lederfarbkombination toll sieht gepflegt aus und so weiter...............über den Rest brauchen wir nicht sprechen jeder weiß es der schon einen Fährt.Die Farbe paßt nicht zu 100% da wir schon fast 10 Jahre Silber Fahren.
Zuhause Internet an um weiteren Input zu bekommen und stoße wieder auf dieses Forum,melde mich an stelle mich vor Setzte die Anzeige rein und es wird geantwortet Kilometer Stimmen nicht lass die Finger von dem , die Vin wirds dir beweisen die vin war i.o Meilen stimmen überein und nichts weiter auffällig.Das ist echt super das ihr sowas macht ich kannte es vorher auch nicht.
Ich erleichtert nicht wegen dem Händler sonder nur wegen dem Auto.
Ich Frage was man vom Auto hält und frag nach Ratschlägen,es wird sehr wenig über das Auto sondern nur über den Händler.
Ich bitte nicht den Händler zu beurteilen Sondern NUUUUUUUUUR das Auto, ein bis zwei gaben mir dann gezielte Antworten zum Auto.
Andere sprechen weiter nur über den Händler oder garnicht mehr oder in Dritter Person über mich oder es wird über mich Diskutiert und man wird belächelt.So wie dir die Galle bei meinem Kommentar wohl hochgekommen ist, so ist Sie zu diesem Zeitpunkt mir hochgekommen.Denn auch wenn ich Neuling bin möchte ich Respektiert werden so wie ich es auch mache.Ich bin nicht einer der Ältesten hier aber auch kein kleiner JUNGE.
Ich hatte auch gebeten PN´s zu schicken um mich richtig aufzuklären hat nur einer getan.(und dies war kein MOD oder ADMI)
Und jetzt kurz und schmerzlos Was einigen hier passiert und wiederfahren ist ist auf gut Deutsch Scheiße.
Nur Ich als Person kann nichts dafür und ein Auto kann auch nichts dafür
Ich werde nichts mehr hiervon oder von jemanden erwähnen.
Ich hoffe nur das mir hier bei meiner suche weitergeholfen wird.
Und ich mich weiter hier beteiligen darf.
Danke
Michael