Ich will keinen Japaner und so sieht er fuer mich aus!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja ne is klar... :mrgreen:
Schau Dir das Bild nochmal in Ruhe an...
:-D
 
Ja ne is klar... :mrgreen:
Schau Dir das Bild nochmal in Ruhe an...
:-D



Ja und?

Der ist trotzdem viel zu kurz, und wie Bernd schon sagte, LKW-Zulassung wird wie beim Navara
wohl sehr schwierig werden!

Nee, schön iss der nich....
 
Tja die Amis fangen nun auch laaaangsam an kleinere Autos zu bauen.

Aber mal ehrlich in 20 Jahren ist der auch noch saugross, wenn alle so ne Art Smart als Elektroauto fahren.

Ich finde zwar auch um so grösser um so besser, aber die fetten Jahre sind definitiv vorbei, oder wieso kriegen die Amis unsere Lieblingsautos nur noch mit 10000-15000 USD Rabatt los, und stehen trozdem noch in tausender Stückzahl auf Halde.

Ich freu mich schon auf einen Riesigen RAM mit QuadCab 4x4 Longbed Dually und 1000Nm Drehmoment aus nen Drehstrom Hybrid, bei echten V8 Blubbern und 3,50 Euro Stromkosten je 100km. :shock:
 
Tja die Amis fangen nun auch laaaangsam an kleinere Autos zu bauen.

Keine Ahnung wo Du diese Aussage hernimmst, auf den Ram kann sich das nicht beziehen, nur den MegaCab wird es nicht mehr als 1500er geben, der basierte aber ja ohnehin auf dem 2500er Chassie.

Stabilerer Rahmen, mehr PS, 3 verschieden Kabinen (Reg., Quad, Crew), 3 verschieden Ladeflaechen , aber ...... eben nicht kleiner!
 
dachte in Erinnerung zu haben die Seitenscheiben wären größer, das hier is ja wohl nur .... und wird durch das Weiß noch hervorgehoben.

Mit dem Bed ist halt, wie Mann oder Frau es braucht. Dafür gibts ja jetzt 3 Größen.
 
Also mir gefällt der - nur nicht in weiß.
Aber als Schäbbie-Fahrer darf man das ja sagen
;)

Grüße
Cherche
 
Ich Fahre auch nen Chevy und nen Ford und sehr bald endlich den DODGE, aber das was da asuf dem Bild zu sehen ist trifft meinen geschmack mal überhaupt nicht. Damit wird es wie schon weiter vorn erwähnt ganz sicher keine LKW Zulassung geben. Dieses Fahrzeug rutscht ohne weiters in die SUV/SUT Klasse
 
@Wingfox

ich habe mich auf den Ram bezogen von Foto. und der ist nunmal kleiner als des gleiche Modell 2008. ( oder täuscht das Bild?)

Ich kann mir gut vorstellen als Verkaufargument ( nehmen Sie doch unseren neuen 2009er mit Short Bed, jetzt etwas kürzer und mehr Power bei weniger MPG) da fallen die doch dahinten drauf rein.

Grüsse
 
Dies ist ja auch ne neue Version die es vorher noch nicht gab.
Wem das nicht gefällt, bleibt halt beim Altbewerten.
 
Ahhh,
ich habs mir auf der Dodge.com Seite angeschaut.

Da lass ich mich gerne eines besseren belehren.

Hier auch noch mal zur Info

PS die Rote Farbe ist ja mal geil. Die RAM Fahrer mit roten AUTOS müssen wohl Geschmack haben :oops: :lol:
 

Anhänge

  • Rams2009.JPG
    Rams2009.JPG
    50,2 KB
  • Dodge 40%.JPG
    Dodge 40%.JPG
    153,8 KB
@Wingfox

ich habe mich auf den Ram bezogen von Foto. und der ist nunmal kleiner als des gleiche Modell 2008. ( oder täuscht das Bild?)

Ich kann mir gut vorstellen als Verkaufargument ( nehmen Sie doch unseren neuen 2009er mit Short Bed, jetzt etwas kürzer und mehr Power bei weniger MPG) da fallen die doch dahinten drauf rein.

Grüsse

Ist ganz sicher nicht kleiner der neue Ram, verlass Dich drauf!
Die Masse stehen aber auch auf der Dodge Seite die Du gefunden hast.

Uebrigens ...... was die Rabatte anbelangt die Du da so nett anfuehrtest ...... bist Du Farmer? Willst Du (oder kannst Du) ueber Chryzler finanzieren? Dann bekommst Du diese Rabatte, die hoechsten Nachlaesse, sonst nicht.
 
Mit längerem Bed ja, aber so wie der weisse geht ja mal gar nicht!

Ich habe so die Befuerchtung das der Ram mit laengerm Bed dann nur mit dem Quad Cab zu erwerben sein wird, weil sonst das Chassie zu lang wird, bei 1500 wird es wohl nur noch drei Chassie laengen geben, das sind Reg. Cab Short Bed, Reg. Cab Long Bed, dann Quad Cab Short Bed und dann Crew mit dem Mini Bed.
Ich denke Quad Long wird auch nicht mehr zur Verfuegung stehen, eben wegen der fehlenden vierten Chassie laenge.
 
Hiermit bewerbe ich mich als Farmer in den USA. Mit bitte um Staatliche Subventionierung. etc....

Immer das scheiss Kleingedruckte :shock:
 
ist halt mehr so ne art Avalanche von Dodge. Lifestyle-Offroader mit Kofferaum statt Ladebett. Dafür sieht das auf dem Foto aber ziemlich nach Mega-Cab aus (hintere Türen sehen so breit aus). Naja, ich find die Schnautze eh nicht mehr schön. Zu grob geschnitzt.

@wingfox
das mit dem "downsizing" hört man hier in Deutschland ja nun öfter über den amerikanischen Automobilmarkt. Kann nicht zitieren, aber es heißt immer, dass die Amerikaner nun kaum noch große Verbraucher kaufen und der Markt für SUVs und Trucks um 50% eingestürzt wäre. Habe jetzt so spät keine Lust das irgendwo zu googeln. Klar wirds immer die Leute geben, die towen/haulen und dafür auch Trucks kaufen... aber vielleicht werden die amerikanischen "Prolo-PU-Fahrer" jetzt auf sport-compact umsteigen...



Aber man kann ja nie wissen was kommt. Angeblich hat Dodge ja nen RAM mit Hybrid für 2010 in der Schublade. ob das noch das gleiche ist... (ganz davon abgesehen, dass Hybrid der größte Quark is, weil die Umwelt trotzdem leidet - siehe Bericht in der letzten Oldtimer Markt)

So oder so, USA oder EU, mal ehrlich, die machen uns das doch früher oder später kaputt. Das ist doch eh jetzt das letzte Aufbäumen der großhuber. Wer von uns glaubt denn ernsthaft, dass er nach dem jetzigen RAM in ca. 7-10 Jahren NOCHMAL einen US-Pickup kaufen kann. Versteht mich nicht falsch, ich habe mir geschworen, niee wieder so eine Blechbüchse von Euro-Karre ERNSTHAFT als mein Auto zu bezeichnen, lieber lauf ich. Aber vermutlich wirds kaum gehen in ein paar Jahren einen Ami zu fahren... wahrscheinlich kostet dann Gas soviel wie Benzin jetzt... dann fährste damit zweimal im Jahr zum Treffen und im Alltag fährste smart und wirst irgendwann darin zerquetscht...

ach who knows (jetzt bin ich frustriert)
 
Hat mir jemand nen Link auf ne Seite, wo die Maße drin stehen??? Also nicht nur die vom Bed, sondern Maße over all, Länge, Breite, Höhe,...
Mein Interesse gilt dem Quad Cab mit der kurzen Ladefläche(5`7")
 
Oben