ich warte auf ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooo,
ich warte nun auf meinen 2008er GMC Sierra Denali AWD, den ich vor ca. 10 Minuten beim Händler in US geordert habe (under invoice!).
Schaaaaaaaaammmmmpussssss!!!!!
Grüße
Cherche

BTW:
Das ist das Ding (403 PS :mrgreen:
):

https://www.gmc.com/sierra/denali/index.jsp

Fettes Gerät!

Hallo alle miteinander,
ich muß leider auch noch lange Zeit auf mein Ram warten. Er ist bereits gekauft und steht nun in Californien beim Bekannten, der auch den Kauf gemacht hat. Es ist ein 2003 Ram, Quad Cab, 5,7 Hemi, 4x4, 60tmls, Leder, 1 Hand, im super Zustand.

Ein Kumpel hat auch noch ein 2003er gekauft und fliegt mitte Februar rüber und packt beide Fahrzeuge noch voll mit Teile. Ende Februar gehen sie dann auf die Reise nach Deutschland. Wir wollten die Fahrzeuge mit Interfracht verschiffen, hat da einer Erfahrungen oder einen besseren Tip. Auch für Tips gezüglich der Tüv umrüstung währe ich Dankbar (evtl. Firmen und ca. Preis).

Gruß Matthias

Hallo an alle,
das warten hat nun nach 5 Monaten endlich ein Ende.
:-D

Ich kann meinen Ram morgen aus Bremerhaven abholen und am Dienstag geht er dann gleich zum Tüv umrüsten + LPG einbau.
Wenn ich ihn dann wieder habe, muß ich nur noch die spielerein ( die ich gleich mit dem Auto aus den Staaten geholt habe) einbauen und dann kann es endlich losgehen. \:D/
Dann gibt es auch neue Foto´s
Gruß Matthias

bald ist es vorbei das "ich warte auf..." Ein Licht am Ende des Tunnels läßt sich erahnen, es darf nur kein Windstoss kommen :lol:
Danke derweil an alle bisherigen und kommenden Beteiligten :thumbright:

:mrgreen: Dann hast du ja die erste Chance verpasst!!!!! Günstiger wie drüben bekommst du fast keine her!

habe aber gehört das ich da immer mal weider was "ordern" kann :mrgreen: außerdem: alle Träume auf einmal verwirklichen ist doch doof... :?

Mach hin :mrgreen: ist einfach nur toll mit so ner Kabine!!!

aber trotzdem ist mein nächster Traum auch wohl recht "teuer"... Kommt Zeit kommt Rat und Geld und Glück und... :mrgreen:
Geil ist das, gar keine Frage, alleine das "Bild mit dem Camper auf dem desktop" ist geeeeil...!
8)

Wenn das liebe Geld nicht wäre.......... war bei mir auch so ein Kompromiss..... älteres Fahrzeug und Kabine oder "neueres" Fahrzeug und ohne..... wobei ich mit der Kabine dermaßen dussel gehabt habe
;)

Chris, wir können dir ja ne Protese anfertigen
;-)
hätte ne Idee!!

meine Priorität lag / liegt gerade erstmal beim Auto; wollte nen großes als Werbefahrzeug was auch ohne Probleme nen großen Anhänger (gute 3t) ziehe darf... Für Urlaub habe ich gerade eh wenig Zeit, also ist die Kabine erstmal "Nebensache", wenn auch ne schöne auch auch bestimmt eine "baldige"...
:)

Hiermit beteilige ich mich mal am "Ich-warte-auf...-Wahn".
Die Eckdaten meines erwarteten Wägelchens: 2006er Ram 2500,TRX 4x4, 5.9l CUMMINS \:D/ laut Wingfox mit Chip, der "abgeht wie Hölle" :mrgreen:

[album]377[/album]
[album]376[/album]

Alles ganz schön spannend.

Geil ist das, gar keine Frage, alleine das "Bild mit dem Camper auf dem desktop" ist geeeeil...!
8)

he rik, was für ein bild .. hab ich es übersehen .. HER damit ! :shock:
:evil:

ja suuuuper, schicke farbe
;)
.. und ne lance ist auch wieder mal drauf .. mmmmh wer die wohl bekommt :roll:

Oben