ich warte auf ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Laut FedEx ist der Wandler am 21.6. um 3:19 pm in Wichita abgeliefert worden???

https://www.fedex.com/Tracking?language=english&cntry_code=us&tracknumbers=261724910056177

Ja Tom, hab den Karton dann gestern auch gesehen.
Meine nette Stieftochter hat alles einfach nur in den Flur getreten, Post irgnoriert, somit sind Papiere zurueck gegangen usw. .......

Werd heute mal ein bischen, aber nur ein kleines bischen, explodieren
:evil:

Oje, ich hoffe wir müssen dann aber nix in den Nachrichten sehen ...

Naja, Hauptsache der Wandler ist dann letztlich doch da, und ich hoffe Deine Papiere sind auch wieder schnell zu bekommen. - Wie stehen die Chancen den Wandler nun her zu bekommen?

Gruß
Tom

Wundert mich, dass man bei Fedex USA ohne Unterschrift zustellen darf. :roll:
Durch meine damals langjährige Zugehörigkeit zu Fedex weiß ich, dass das hier in D strikt verboten ist !!

Machen die aber trotzdem ... und zwar völlig egal, ob Fedex, UPS, oder wer auch immer. - Ich hatte auch mal ne Lieferung zu bekommen, die dann laut Fedex bei mir abgeliefert wurde, und zwar GEGEN UNTERSCHRIFT - ein paar Wochen später hat sich die Sendung dann beim Nachbarn in der Garage zufällig angefunden - soviel zu Abliefernachweisen .....

wenn ich mich nicht ganz doll verrechne und die Shipping-Tussy nicht noch einen Fehler macht, sollte mein Kleiner bald prophylaktisch Mittel gegen Seekrankheit einwerfen, oder? :oops: :roll: :?

wenn ich mich nicht ganz doll verrechne und die Shipping-Tussy nicht noch einen Fehler macht, sollte mein Kleiner bald prophylaktisch Mittel gegen Seekrankheit einwerfen, oder? :oops: :roll: :?

Kann ich Dir am Montag genau sagen.

moin bernd,

eigentlich müsste meine stütze nun grad schwimmen, oder? bis wann kann man auf europäischen boden rechnen?

Kann ich Dir am Montag genau sagen.(hoffe ich)

Die Damen und Herren Spediteure sind hoffnunglos ueberlastet!

Kann ich Dir am Montag genau sagen.(hoffe ich)

Die Damen und Herren Spediteure sind hoffnunglos ueberlastet!

Nachwehen vom 4th July?

Ich nehme an, der Kastenwagen in der "hübschen weißen Grundierung" fällt ebenfalls in die Kategorie von Montag, oder?

Wie stehe die Chancen auf den Wandler? - Habe zwar heute erst trotz dem platten alten Wandler mühelos ein Auto aus dem Graben gezogen, aber trotzdem nimmt der Schlupf so langsam immer mehr zu ..

Der KastenWagen soll schwimmen, ist in Begleitung eines SVT :mrgreen:
Der Wandler kommt auch bald dran, den muss ich aber erst in Kansas abholen :roll:

SVT ist ein Focht.

Deiner schwimmt (hoffe ich) ich frage morgen nach, montags bekomme ich noch keine Auskunft, da ist die liebste Sped. Tussy ueberlastet.

und und und, ist er nun im Schwimmkurs oder steht er noch auf der Warteliste??
smilie_verl_061.gif

aargh, ich kann nicht mehr warten, ich will doch auch nur nen echtes, ernstzunehmendes Auto fahren :mrgreen: :roll:

ich drück dir die Daumen und kann dich voll und ganz verstehen
:)

die ersten 2000 Meilen entschädigen dich aber voll und ganz für den ganzen Stress

ich drück dir die Daumen und kann dich voll und ganz verstehen

die ersten 2000 Meilen entschädigen dich aber voll und ganz für den ganzen Stress

es ist ja kein Stress! Inzwischen nerve ich wohl den armen WingFox?! das ist eigentlich der Stress :oops:
aber ich bin furchtbar gespannt auf die ersten tausende von Kilometern, aber nach der ankunft kommt erst noch der Umbau, der TÜV, ... :?

wie sollich das nur alles aushalten? Kay, hast Du noch ne "BING"-Aufnahme, darf auch MONO sein :mrgreen:

So Rik,
es ist heute geladen worden, soll am ....... ich bin noch mit ihr am Telefon ......... ah ....... no ETA ....... next ...... I don't know ......,
Bremerhaven July 23th to 25th ...... some time end of next week ...... das dauerte mal wieder 10 Minuten .......

Nervensaege :mrgreen:

So Rik,
es ist heute geladen worden, soll am ....... ich bin noch mit ihr am Telefon ......... ah ....... no ETA ....... next ...... I don't know ......,
Bremerhaven July 23th to 25th ...... some time end of next week ...... das dauerte mal wieder 10 Minuten .......

wo the hell means "ETA"? voraussichtliche Ankunftszeit?

Nervensaege :mrgreen:

aber gerne doch, ich kann aber noch mehr wenn Du möchtest: ich bräuchte dann nun noch die GPS-Daten, damit ich den Frachter ONLINE verfolgen kann :mrgreen:

yippihieyaja

schau gerade bei GoogleEarth, welcher Hafen und welcher Frachter isat es denn?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
8)

Oben