ich warte auf ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hey @ all ,.... ich habe meinen Ram heute streicheln dürfen, ja genau er ist daaaaaaaaaa.
Michael hatte mich angerufen das er ihn gerade aus dem Container gefahren habe, darauf habe ich meine arbeit einfach liegen lassen und bin zum dodgecenter hingedüst. ja mit pipi in den augen. WOW war dass geil mein auto sehen und vorallem anfassen zu können, ich muß zwecks umbau noch ein weilchen warten aber jetzt wird alles gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Bernd vielen Dank

Na also, gratuliere, wird alles gut
;)

jaja, wie heißt es so schön: "GUT DING WILL WEILE HABEN" ! (oder auch zwei.....) :oops:

Gratulation, dann kanns ja nicht mehr lange dauern, allzeit knitterfreie Fahrt

freut mich für dich ... die restliche zeit kannst du nun auf einer backe absitzen ...
;)

Hey Svany,

da kann man Dir nur gratulieren! :usa =D>
Viel Spaß und lass ihn ganz... :thumbleft:

ich habe auch gewaaaaaaaaaartet.......................... nun ist Schluß damit !!!!!!!!
:-D

DANKE BERND !!!!!!!!!!!!! :oops: :oops:

Anhänge

• IMG_1157b.jpg
    IMG_1157b.jpg
    53,2 KB
ich weiß !!! Gegen Schikanen ist kein Kraut gewachsen ! Erinnert mich stark an meine Reisen nach Nordafrika. Hilflos den Unbillen der Sesselpupser ausgesetzt.

Mr. Turbodiesel: Sehe ich da beim älteren Herrn flaxi tatsächlich Schmutzfänger am Pickup ???

diese geistlose Bemerkung ist wohl wieder mal so überflüssig wie ein Kropf, aber kann natürlich auch von nem Fochtfahrer kommen..........

Oben