ich warte auf ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht gut aus und schööööööön LONG.

Sind ja jetzt schon einige Wartende hier.
Für mich ist die Vorfreude auf meinen RAM größer als auf Weihnachten.
Weihnachten ist ja jedes Jahr, aber auf nen RAM wartet man nicht jedes Jahr.

mensch stefan ... GENIAL!!!!

ist doch gaaaaanz ähnlich wie meine und die vom hudson!!!!

SUPI!!!!!!!!

ich hätt da mal ein paar bilder von meiner ... da kannste dann mal sehen wie sowas aussieht
;-)

aber du hast grüne ausstattung??? (meine blau, hudsons grün!)

du hast aber kabine mit überhang oder??? d.h. noch länger als unsere .. geil! (geht bei uns ja leider nicht wegen anhänger!!!! grrrrrrr

grüße
pirate

achja nochwas... :

ich warte auf ...*:

dodge ram 3500 longbed 6,7 l cummins quadcab in mega mit schwarzer leder- und armaturenbrett (nix dually!!) mit ner megafettenübergroßen kabine mit megalangem überhang und slideouts beidseitig!!!!!!!

schitt egal ob dann nur noch lkw mit tempo 80!!! mir doch egal! und boot brauch ich dann auch keines mehr!

* ... jemanden der mir das bezahlt!!!

Mit dem Bezahlen .............................................................................................................................................. kann ich dir leider nicht dienen, hab meine letzten Kröten zusammengekratzt für dieses Projekt. Die Ausstattung ist auch in blau, und sie hat noch einen Überhang kannste aber auch ein Hänger hin machen, eigentlich ist Sie vom aussehen her genau diese nur andere Fenster und wo sind deine Bilder? :lol:

he stefan, guck mal auf mein bild in meiner signatur ... wo soll da noch ein überhang hin??? (schau dir mal den abstand von camper zu winde am bootstrailer an!!!) da geht NIX mehr!!! (LEIDER!)

und die die du im link hast .. ist nicht wie deine!!! (du hast z.b. im alkoven vorne kästchen li+re neben dem längsschläfer)

ICH SEH ALLES wenn es um diese art von lance geht!
;-)

bei dir sieht das dann so aus wie bei meiner:

Anhänge

• 1357569_10.jpg
    1357569_10.jpg
    14,8 KB
  • 1357569_6.jpg
    1357569_6.jpg
    12,7 KB
  • 1357569_5.jpg
    1357569_5.jpg
    11,2 KB
Hallo alle miteinander,
ich muß leider auch noch lange Zeit auf mein Ram warten. Er ist bereits gekauft und steht nun in Californien beim Bekannten, der auch den Kauf gemacht hat. Es ist ein 2003 Ram, Quad Cab, 5,7 Hemi, 4x4, 60tmls, Leder, 1 Hand, im super Zustand.

Ein Kumpel hat auch noch ein 2003er gekauft und fliegt mitte Februar rüber und packt beide Fahrzeuge noch voll mit Teile. Ende Februar gehen sie dann auf die Reise nach Deutschland. Wir wollten die Fahrzeuge mit Interfracht verschiffen, hat da einer Erfahrungen oder einen besseren Tip. Auch für Tips gezüglich der Tüv umrüstung währe ich Dankbar (evtl. Firmen und ca. Preis).

Gruß Matthias

Anhänge

• sdram-2klein.jpg
    sdram-2klein.jpg
    21,7 KB
  • sdram-5klein.jpg
    sdram-5klein.jpg
    23,4 KB
supi auto .. das warten kann llaaaaaaaaaange dauern :mrgreen:

Also ich warte auf so was hier

popnlockCAT.jpg

und darauf

73d7c6c8088d03b49bc0e87d4d7e3c3b.jpg

Aber irgendwie, der Henker weiss warum, kommen die hier seit Monaten nicht an. :redhotevil:

Moin, ich warte auch... auf den hier:
Soll aber morgen in New York Hafen ankommen. Vielleicht Anfang Februar hier.
Warten kann lang werden.

Anhänge

• r8[1].JPG
    r8[1].JPG
    49,9 KB
  • r10[1].JPG
    r10[1].JPG
    59,9 KB
ja klar freue ich mich jeden verflixten tag,
und schö isser und er wird noch schöner.

aber ihr wisst ja wie lange oelhahn auf seine sachen schon wartet.

Oben