ich warte auf ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Svany immer noch nix!! Das ist ja echt Mist!!!! Aber das kenne ich, mein Ram war auch ewig unterwegs.
:(

Kopf hoch svany, Hauptsache das Schiff mit dem Container ist nicht untergegangen....
;)

Da war vor kurzem noch eine Meldung über ein Containerschiff (ich weiß aber
nicht mehr in welcher Zeitung es stand) , dass ist vor der europ. Küste untergegangen.

Hi Svany immer noch nix!! Das ist ja echt Mist!!!! Aber das kenne ich, mein Ram war auch ewig unterwegs.

Da sach ich nur "Klimaerwärmung", der Atlantik wird immer breiter :roll: :roll: :roll:

glalub mir fehlt auch noch was

Gruss Bernd

Hi PeterPerlich ja er steht noch immer nicht vor meiner haustür.
ich zähle schon die Stunden ach was sage ich die Minuten um mich abzulenken.
ist echt grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr sowas

hallo, ich darf an dieser Stelle mal die Handbremse ziehen.
Irgendwo hört jede Frotzelei mal auf. In dem Dunstfeld, in welchem wir uns bewegen, nämlich Autos zu betreiben, die von einem anderen Kontinent unter teilsweise extrem widrigen Bedingungen rübergeschaukelt werden (im wahrsten Sinne des Wortes....), unter teils abenteuerlichen Bürokratismen durch Zölle, Kontrollen, Hafeninspektionen laufen müssen, muß JEDER, der sich solche Gefährte angelt, mit den unglaublichsten Unwägbarkeiten rechnen.
Das Spiel habe ich nun selbst schon 3mal durchgemacht, von Routine keine Rede. Ich hatte sogar auf die Atlantik-Wetterkarten des DWD stündlich geschaut und Stoßgebete abgegeben, daß die Wirbelstürme an "meinem" Containerschiff vorbeigehen mögen...............
Also, meine Herren, allen sollte klar sein: wer sich eine Kiste von drüben holt, muß mit allem, ja ALLEM, rechnen, auch daß (s)ein Container über Bord geht.......oder das der Zoll boykotiert....oder daß die Kiste auf der Überfahrt "rund" geworden ist...oder.........oder.......oder daß man Monate auf sein Wunschkind warten muß..........
:!:

flaxi, du hast ja recht .. war ja auch nicht SO gemeint ..

klar .. manche dinge liegen nicht mehr in der hand von menschen!!!

ich hab nix gesagt und gewußt hab ich auch nix!

Oben