Ich hab gehört

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der wär super auch vom Preis da ist aber wie du sagtest die 4,7l Maschine.. die ich auch nicht möchte...
 
nein... sagt mir auch nich wirklich was auser wenn ich das richtig verstehe dass ich einen aus Europa importieren kann??
 
Richtig, könntest aus ganz Europa importieren, wenn du wolltest. Nehmen wir als Beispiel die Niederlande oder Luxemburg, da kannste für ´nen Hunni hinfliegen und die Karre selber abholen. Und du hast mit der Zulassung nicht so viel Aufwand.

Fazit: Niedriegere Kosten, weniger Stress, weniger Wartezeit.

Empfehlung von meinem Dodge-Händler
;)
 
und wie schaffe ich das dass ich jetzt ein Händler oder ne Ansprechperson von dort finde... hat schon lange genug gedauert bis ich den in AMI-Land gefunden hab... :mrgreen: aber du wirst sicher jemand haben??
 
was soll ich mit den 2 Links jetzt machen?? Kann man da nach Händler suchen??

das mit dem Händler kann ich mal nachfragen der nöchste is ca 20-30 km weg...
 
Ja, ansonsten wie gesagt zum Dodge-Händler hin, darüber hab ich auch jemanden kennen gelernt. Alternativen sind google (erfordert allerdings etwas Geduld und geschick) oder US-Car-Treffen sind immer ganz gut dafür.
 
Jedenfalls geb ich dir den Tip mit auf den Weg, überleg dir gut was du tust und lass dir ruihg Zeit. Die Autos gibt es immer und die werden dir sicherlich nicht weg laufen. NICHTS ÜBERSTÜRZEN !
:!:
 
Hallo !

is von dem transatlantic-trade fuzi... hab mit ihm über 2 stunden Telefoniert... wegen nem kauf vonem Ram hat auch zusprechende Angebote geschickt.

Ich würde gerne mal wissen welche Argomente bei dem 2 Stunden Gespräch GEGEN eine Gasumbau beim Hemi waren ?


DANKE
 
Oben