Ich hab gehört

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja.... ich weis nich.. manche raten von den Kosten füren Diesel... das macht mich unsicher... min noch nie in nem Diesel oder Benziner mitgefahren so kan ich nich sagen wer mir besser gefällt vom Sound und so weiter...
 
aber ein Longbed findet man in DE fast nich...
 
Ich wüßte einen, sogar als Diesel... :mrgreen:

wär bestimmt toll thorsten, aber ob enrico sich den leisten möchte .... hätt ich noch keinen könnten wir reden .. aber... hab ja schon :mrgreen:
 
@ ThorstenD : und dann ewig teuer.... aber sag mal... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wär bestimmt toll thorsten, aber ob enrico sich den leisten möchte .... hätt ich noch keinen könnten wir reden .. aber... hab ja schon :mrgreen:

verkaufste mir deinen?? Für 5000 Euronen :mrgreen: :mrgreen:
 
verkaufste mir deinen?? Für 5000 Euronen :mrgreen: :mrgreen:

Klar verkauf ich dir meinen, da musste aber noch ne 2 vor deinen Preis schreiben, dann kommen wir langsam in die Region...
 
tja enrico ... wir könnten ja schon mal nen vertrag für 2029 vorbereiten, wobei ... da ist er ja dann schon was ganz exotisches und im preis noch mehr gestiegen .. :twisted:
 
:mrgreen: :mrgreen: hmm und mit was soll ich bis dorthin fahren mitnem Twingo??
 
klar, hat ja auch 4 räder :mrgreen:
 
ja und wo soll ich die Zylinder alle zusammensuchen?? und wie soll ich bitteschön 20" felgen montieren :mrgreen: :mrgreen:
 
geht alles, zylinder bekommst du im schlüsselladen, die schmeiste dir dann einfach in kofferaum, und für die 20" schneiden wir einfach die kotflügel etwas größer aus .. und schon pasts :mrgreen:
 
ok dann komm ich zu dir und lass TÜV machen... mit meinem 8Zylinder Twingo und 20" Felgen :mrgreen:
 
kein problem .. mal dir ein schönes buntes papperl drauf :mrgreen:
 
Der aus dem Link ist definitv ein Long Bed, allerdings wurde mir bisher stets von der 4,7 Liter-Maschine abgeraten.
 
Oben