Ich hab gehört

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Enrico

QuadCab
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
... dass ein 5,7l Hemi nicht gut ist für den Gasumbau.. stimmt das und wenn ja warum??
 
... dass ein 5,7l Hemi nicht gut ist für den Gasumbau.. stimmt das und wenn ja warum??


...gerade der ist gut dafür
:!:
 
Du hast bestimmt oder wer auch immer hat bestimmt die 5 mit der 4 vor dem Komma vertauscht :mrgreen:
;)
 
is von dem transatlantic-trade fuzi... hab mit ihm über 2 stunden Telefoniert... wegen nem kauf vonem Ram hat auch zusprechende Angebote geschickt.
 
:mrgreen: ich nix neme händi.... ich neme festi.. :mrgreen:
 
Kleiner Tip am Rande: Wenn du einen Ram von drüben haben willst, ohne böse überascht zu werden, frag mal den Wingfox! Der ist Profi in so Sachen!!
 
Danke dir. Habe schon viele Infos wegen Kosten von Fracht un dem bekommen, das kostet ja fast mehr als der Ram den ich möchte... da bin ich wirklich am überlegen wie ich das machen soll...
 
Hast du schonmal an einen Import aus der EU gedacht, Holland, Belgien, Österreich usw. ? Da kannste selber günstig hin kommen. Ein Flug quer durch Europa kostet doch noch gerade mal 100 Euro.
 
Hm,....Aber ,..einen große "ungewisse" Summe...steht da doch im Raum....??? - denn es ist bei der Einfuhr ja nicht so wie hier, wo der Endpreis hinter der Autoscheibe steht...??? achichbinjasooooooooahnungslosuuuunddeshalbhier :mrgreen: :roll: :mrgreen:
 
Kannste doch ganz leicht selber ausrechenen.
Nimm den Kaufpreis und rechen in Euro um + 1500€ für Transport und Gebühren das ganze mal 1.10 wegen 10% Zoll und dann mal 1.19 wegen Mwst dann haste den Preis bis Bremerhaven. Danach Plus TÜV, Umrüstung und Gas.
 
hi enrico,

von usa holen ist nicht verkehrt. gewisse kosten wirst du aber sicher haben bis der wagen hier ist und für d zugelassen ist! vorteil wäre natürlich das du in usa ein günstigeres fahrzeug finden würdest. (im verhältniss zu einem schon umgerüsteten fahrzeug in d)

ob sich das dann lohnt ist schwierig zu sagen! gibst du in usa z.b. 10.000 $ aus und rechnest 4000 eur (lt. wingfox was mit sicherheit ein ca. preis ist) dazu dann biste derzeit ca. bei 10.000 eur. ich weiß nicht was der markt für 10.000 $ derzeit her gibt in usa, müßtest halt mal bißchen nach forschen!

aber vielleicht wär es für dich auch nicht schlecht erst mal wirklich hier in D nach nem vernünftigen fahrzeug zu suchen! die frage ist natürlich was du dann z.b. für die 10.000 eur hier in d bekommst!? bloß schrott oder vielleicht doch was "anständiges" (natürlich baujahrbedingt)

grüße
pirate
 
Oben