Hupen beim Abschliessen Abstellen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es gibt die Option, ob beim einmaligen oder beim zweimaligen Drücken die Hupe ertönen soll.
Zumindest war es bei meinem R/T aus 2018 so und steht auch im Manual.
Bei deinem Bildschirmfoto kann man noch weiter hinunterscrollen. Welche Möglichkeiten gibt es dort?

Bildschirmfoto 2024-06-24 um 04.58.25.png

Gruß aus MG
Klaus
 
Es gibt die Option, ob beim einmaligen oder beim zweimaligen Drücken die Hupe ertönen soll.
Zumindest war es bei meinem R/T aus 2018 so und steht auch im Manual.
Bei deinem Bildschirmfoto kann man noch weiter hinunterscrollen. Welche Möglichkeiten gibt es dort?

Anhang anzeigen 118680

Gruß aus MG
Klaus
Guten Morgen Klaus 🙋‍♂️
werde das später noch mal kontrollieren und ein Bild davon machen und hier hochladen 😉
Danke schon mal 🙏
 
Sodele habe das Bild gemacht damit man auch den untersten Menüpunkt sieht ☺️
 

Anhänge

  • IMG_9006.jpeg
    IMG_9006.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 0
Was mir grad eben zusätzlich auffiel, dass die Hupe net mal beim Fernstart funktioniert ??
Die Hupe als solches im normalen Betrieb tut einwandfrei 🤣
 
Stimmt, hast ja auch nen DD, frage mich aber bitte nicht welche Version, Menü ect. ich da habe 🫣. Jedenfalls funtzt alles super, bis auf einmal im Monat wo das Navi keinen Satelliten findet, aber das stört mich nicht
 
Von wem meine Konvertierung herstammt weiß ich leider net. Wie kann ich das am besten rausfinden ?…Customtronix anschreiben eventuell 🤷‍♂️
 
Guten Abend,

habe gestern vormittags eine Antwort von Customtronix erhalten, dass meine Konvertierung von denen herstammt…soweit so gut 😅
Wirklich ein Top Kontakt der Bearbeiter der mir gleich nen Link schickte wo man ein Updatefile laden konnte um selbst per USB Stick das auch durchführen zu können. Bin von der Version 14.22.13 auf 17.09.0711 aufgestiegen. Aber nach dem Neustart als das Update durch war, steckte es in einem Restartloop fest und startete immer wieder neu 😮😜
Also gestern Abend wieder ne Mail an den Bearbeiter geschickt mit der Fehlerbeschreibung. Heute Morgen hat er mir geantwortet und ein anderes Update in Aussicht gestellt, dass ich auch runterlud. Jetzt bin ich mittlerweile bei der Version 17.43.01 angekommen 🤣
Jetzt funktioniert zwar alles Fehlerfrei wieder, aber die zwei Problemchen was die Huperei angeht beim verschließen oder beim Fernstart besteht weiterhin…😕
Werde mich nochmal dort melden und mich bedanken für den Support und gleichzeitig fragen ob man da doch noch was machen kann 😎
 
Oben