Dodge RAM Limited 2021

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn Du magst, darfst Du gerne mal Berichten.
Die hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst.
brauchen wir dazu einen eigenen Thread?
da ich mich nicht wirklich auskenne, kann ich nur sagen, dass es gut aussieht.. der gesamt Unterboden (Rahmen, Träger, Achsen, Schwellen, etc.), so wie mein Gastank (der wurde mit etwas anderem gemacht) sind mit einer dicken, schwarzen Wachsschicht überzogen. Hohlräume sind auch alle gemacht.
Was ich echt gut finde ist, dass ich jedes Jahr jetzt vorbeikommen soll. Da wird kontrolliert und nachgearbeitet, sollte etwas sein. Diese "Inspektion" ist im Preis mit drin. Preis ist aber halt auch das 3-fache von RTR.
 
brauchen wir dazu einen eigenen Thread?
da ich mich nicht wirklich auskenne, kann ich nur sagen, dass es gut aussieht.. der gesamt Unterboden (Rahmen, Träger, Achsen, Schwellen, etc.), so wie mein Gastank (der wurde mit etwas anderem gemacht) sind mit einer dicken, schwarzen Wachsschicht überzogen. Hohlräume sind auch alle gemacht.
Was ich echt gut finde ist, dass ich jedes Jahr jetzt vorbeikommen soll. Da wird kontrolliert und nachgearbeitet, sollte etwas sein. Diese "Inspektion" ist im Preis mit drin. Preis ist aber halt auch das 3-fache von RTR.
Kannst es ja z.B. hier mit dran hängen.
 
Sorry das es länger gedauert hat. War recht hecktisch in den letzten Tagen.
Anbei nun die Bilder von der Konservierung. Sind nicht die schönsten, aber innerhin...
Wie ein sauberer RAM aussieht, wisst ihr alle. :ROFLMAO:20240611_102818.jpg20240611_102822.jpg20240611_102834.jpg20240611_102902.jpg
 
So meine Damen und Herren, seid genau 14 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines RAM Built to Serve Bighorn!!!🥰
Komischerweise geht mir seitdem das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht 😁

Tausend Dank nochmal an alle, die sich hier beiteiligt haben und mir mit Rat beistanden! Ihr habt einen großen Anteil an einem Glück!!!

Allzeit gute Fahrt!

P.S.: Suche jetzt nur noch eine ordentliche Laderaumabdeckung und einen Laden in Lippe, der eine Hohlraumkonservierung anbietet...
 
Oben