Hupe beim ´97 Dakota

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rescuemedic

Einzelkabine
Kann mir jemand erzählen, wo normalerweise die Hupe beim ´97er Dakota sitzt. Die sagt nämlich keinen Pieps und da muss ja wieder was hin, zum einen vom Gesetz her und zum anderen weil ich da was lautes rein haben will
;)
Nur hab ich bisher keine gefunden :oops: Da is ein Kabel mit Adapter dran, was da baumelt aber ich weiß nicht, ob das die Hupe ist.
:?:

Also eine Hupe habe ich definitiv nicht gefunden, nur ein Kabel, davon hab ich dann jetzt auch mal das Foto gemacht.

Anhänge

• DSC00682.JPG
    DSC00682.JPG
    1,4 MB
  • DSC00684.JPG
    DSC00684.JPG
    1,4 MB
Bist Du Dir sicher das Du eine hattest?
würde sonst den fehlenden "Pieps" erklären. :mrgreen:

Stromprüfer, Voltmeter, Lampe o.ä. im Stecker halten und mal den Hupknopf betätigen lassen.

Da is ja keine drin gewesen, das ist mein Problem :mrgreen: Ich werde morgen mal mein Voltmeter da rein halten und kucken, ob da was ankommt, wenn man aufn Knopp drückt.

So, hab das mit dem Voltmeter heute mal gemacht und hab dann auch gleich ne Hupe eingebaut.

Anhänge

• DSC00693.JPG
    DSC00693.JPG
    1,5 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War der Stecker wirklich für die Hupe?
Bei mir ist nämlich ne Hupe eingebaut und trotzdem hängt da noch dieser Stecker. :mrgreen:

Der Dakota hat nur eine wirklich kleine fast überhörbare Hupe.
Ich will diese nun schnellstmöglich ersetzen.

Oben