Hundegitter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Juni 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
27476 Cuxhaven
Moin liebe Gemeinde,
Wir haben uns einen Hasky zu gelegt na ja meine Frau wollte einen
:(
währe liebe fürnen Dobermann gewessen aber das ist ein anderes Thema.
Weiss einer wo ich für unserern Magnum ein Gitter herbekomme?
Bei DC haben die nur ein Netz und das sieht sch.... aus und bringt ja nicht´s.


Simon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Passat haben wir auch ein Hundegitter drin.


Das ist so ein Universalteil vom Fressnapf.

Funktioniert ganz gut, aber einem Unfall hält das ding auch nicht stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Dich Kurwa,

das Ding vom Fressnapf & Co halte ich für ne Notfalllösung eben weil es einem Crash (was ja keiner hofft!!!) nicht stand hält...
Gescheiter bist dran wenn Du Eurem Hund ne Box kaufst! Kostet zwar ein paar Euros mehr (Tip: schau mal bei eBay rein, da findest sie wesentlich billiger!), dafür seid ihr alle zusammen auf der sicheren Seite!

Und wegen Eurem Neuzugang: Wir haben auch zwei Huskys....hat mächtig was für sich, verlaß Dich drauf!
;-)



Gruß Klaus
 
wollte nicht n extra thema aufmachen, deswegen hoff ich mal das passt so :mrgreen:

und zwar nervt mich das langsam das mein hund(schäfer/labrador mix) ständig auf den sitzen rumhüpft wies ihm passt. (einen anschnallgurt hatte ich auch schon, lösst das problem aber nur bedingt, da er dann eine komplette sitzbank einnimmt und die unbenutzbar für andere wird, da er extrem viel haart)

etz dacht ich mir ein hundegitter muss her, ich weiß nicht eines für genau dieses auto werde ich wohl nciht finden und ein universal, da kenn ich halt nur diese einklemmdinger und genau so etwas möchte ich nicht denn
1. hält sowas nie wirklcih gut und
2. möchte ich mir die decke nicht ruinieren und
3. hält das wohl meinen hund nich auf^^ (das ist auch der grund warum ich eine box auschließe)

ach ja das ganze soll in einen dodge ram van 2500 bj 01.
wäre toll wenn jemand nen tipp für mich hat, oder vlt hat jemand schon mal selbst sowas gebaut.
 
für mich die bisher schönste Lösung wäre ein Hardtop; da hat der Hund viel Platz zum Spielen auf der Ladefläche
 
habe lange studiert und im netz für meinen hund das optimale gesucht...
schlussendlich habe ein hardtop gekauft...
so habe ich fast keinen dreck und hundehaare im fahrgastraum und jeder hat seinen eigenen platz...
im sommer kann ich meinen hund ohne schlechtes gewissen für kürzere zeit im auto lassen... wird nie so heiss wie vorne...
 
Oben