HuHu vom NEWBIE

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
WoW und DANKE
:-D

für Tipp`s und die herzliche Aufnahme.
Frage : könnt ihr mal ein Blick auf den Link_https://www.gebrauchtwagen-markt.at/autoboerse/46328-dodge-ram-1500-slt-club-cab-4x4-2003.html werfen
und mir mitteilen wie eure Meinung dazu ist/wäre.
Preis / Leistungsverhältniss etc. etc.
:?:
Habt ihr evtl. weitere INFO`s für mich

LG aus Bösel vom JÖRG

Hatte diese Frage schonmal gestellt.......habe auch nette Antworten erhalten ......nur konnte ich mit DIESEN wenig anfangen
:!:

Moinsen!
Ich halte ihn, trotz der vielen Extras für überteuert. Selbst, wenn er LPG hätte.
Für das Geld könnte man sich schon mal nach der aktuellen Generation umsehen.

Moinsen!
Ich halte ihn, trotz der vielen Extras für überteuert. Selbst, wenn er LPG hätte.
Für das Geld könnte man sich schon mal nach der aktuellen Generation umsehen.

Sehe ich auch so.
Außerdem: Nur 238 PS eingetragen, was soll das heißen, hat mehr, soll aber keiner wissen?
Und im Kundenauftrag, also ohne Gewähr und/oder Garantie.
Würde ich für das Geld nicht machen, just my 2cents.
With compliments
Christian

auch bei uns (Österreich) bekommt man die neuen 2009er laramie schon deutlich unter 40.000 euro, also dann für ein 2003er modell "nur" 6-7000 euro weniger bezahlen? ich weiss nicht so recht.

das angebot vom riekmann halt ich für viel zu teuer, wenn man im internet vergleicht findet man bessere (bessere austattung, stärkerer motor) und deutlich günstigere. der ist auch schon sehr sehr lange inseriert.

Auszug aus der Beschreibung: ... nur 238 PS eingetragen, ...
:!:
[schild=18,1,000000,C0C0C0]Ganz schön malle !![/schild]

Wegen dieser Zeile würde ich schon einen großen Bogen um den Händler machen.
Ich würd nicht mal nen Staubsauger bei dem kaufen. :mrgreen:

Ansonsten kann ich mich der Aussage nur anschließen, dass Du für deutlich unter 40.000 schon nen nagelneuen 2009 er bekommst. Was sagt uns das??

Erst mal Willkommen

Find den auch viel zu teuer dann investier doch ein paar tausend Euro mehr und du bekommst einen 2009er Hemi mit allem drum und dran.

Besteuern die in Ösiland nicht nach PS, also nach Leistung? Dann wäre es ja nicht schlecht wenn er nicht zuviel eingetragen hätte.
Schenkt man dem Glauben was geschrieben steht, dann ist der ja sehr gepflegt, wenig gefahren, schön getunt und als Garagenfahrzeug nur bei gutem Wetter bewegt worden.
Noch etwas runterhandeln, und man hat vielleicht etwas Besonderes!
Carfax erfragen.

Ösiland: Besteuerung nach Kw, Kw minus 24 mal 55Cent = monatliche Steuer!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist auch nur nen 4,7er daher viel zu teuer, meiner ist auch nen 2003er mit Hemi und einigen extras und der soll nur 20.000 kosten. Mach ich was falsch? :shock: :shock: :shock:

Oben