In der Oldtimer Markt war letztens das Ergebnis des 5-Jahres Test. Richtig gut abgeschnitten haben da vor allem die Geschichten auf Fettbasis, wie Time-Maxx und Mike Sanders.
Danke an die die vernünftig geantwortet haben,
aber warum ist immer mindestens ein Prolet dabei der meint unbedingt eine dämliche Antwort zu geben oder einen coolen spruch machen zu müssen.
Wenn man eine vernünftige Frage stellt sollte man doch auch eine vernünftige Antwort erwarten dürfen, oder liege ich da falsch ??
Bin ja noch neu hier im Forum und habe warscheinlich noch gar kein recht hier zu kritisieren, aber einige Antworten sind manchmal schon ganz schön daneben.
Aber so ist das eben (abgehakt), kann mir jemand in Hessen, genauer ca.100 KM Umkreis um Fulda, Frankfurt, Kassel eine Werkstatt hierfür Empfehlen ??
Gruß Martin
Dann ist an meinem was kaputt, der wird jetzt 6 und nix dran, trotz Winterbetrieb :roll:
Das 10 Jare alte Auto hast noch machen lassen? War da noch nichts drauf oder nur ausgebessert/erneuert?
Ich sags nochmals: Mike Sander ist super für angerostete Flächen oder Autos, die bereits ein wenig gefahren wurden. Das Zeugs hält an neuem/unrostigem Blech NICHT! Das sagt Mike Sander selbst... sein Produkt ist super, aber es hält einfach nicht auf glattem Untergrund. Da mein RAM auch ein Neuwagen ist, habe ich mich für eine Behandlung mit Wachs entschieden -> Dinitrol!Jetzt habe ich diese Woche meinen neuen RAM 1500 longbed bekommen. Erster Termin ist kommende Woche der Konservierer Nähe München um ca. 15 bis 20 kg Mike Sander Fett einzuarbeiten.
Das 10 Jare alte Auto hast noch machen lassen? War da noch nichts drauf oder nur ausgebessert/erneuert?
Ich sags nochmals: Mike Sander ist super für angerostete Flächen oder Autos, die bereits ein wenig gefahren wurden. Das Zeugs hält an neuem/unrostigem Blech NICHT! Das sagt Mike Sander selbst... sein Produkt ist super, aber es hält einfach nicht auf glattem Untergrund. Da mein RAM auch ein Neuwagen ist, habe ich mich für eine Behandlung mit Wachs entschieden -> Dinitrol!
Ich sags nochmals: Mike Sander ist super für angerostete Flächen oder Autos, die bereits ein wenig gefahren wurden. Das Zeugs hält an neuem/unrostigem Blech NICHT! Das sagt Mike Sander selbst... sein Produkt ist super, aber es hält einfach nicht auf glattem Untergrund. Da mein RAM auch ein Neuwagen ist, habe ich mich für eine Behandlung mit Wachs entschieden -> Dinitrol!
Stichwort Werterhalt... ich würde für einen 3 - 5 Jahre alten RAM mit vollständiger Behandlung bestimmt mehr bezahlen als für einen ohne. Und ich würde weniger am Preis drücken wollen.Ist mir aber eigentlich auch egal, denk nicht das ich den länger als 3 Jahre behalte - abwechslung muss sein!
Vielleicht sind unsere Amis einfach ab Werk schon angerostetDann haben die damals, als ich den Neuwagen mit Mike Sanders Fett ( Hohlraum - und U-Schutz ) behandeln ließ, aber einen Fehler gemacht.
Das Zeug ist immer noch draufKann zumindest ein Forums-Mitglied bestätigen, welcher sich die Finger eingesaut hatte..... :mrgreen:
Nein, Sanders kommt (wie die meisten Mittel) einfach drüber. Wenn alles extrem verrostet ist und es dir schon halbe Löcher reinreisst, dann natürlich nichtD.h. bei Verwendung von Mike Sanders musst du den Rost vorher nicht entfernen? Oder meinst du, das es Grip hat, weil man den wegschleift?
Enter your email address to join: