hohlraumkonservierung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

horexracing

QuadCab
hallo dodger´s.....

so es ist vollbracht , ich habe meinen dodge eine hohlraum konservierung verpasst, ( türen schweller usw. )
richtig ´was reingespritz so um die 4 liter wachs .der einzige nachteil zur zeit die kiste stinkt noch wie ein puma käfig
:(

aber was soll es wird auch wieder weg gehen .
in den nächsten tagen wird dann noch der unterboden behandelt , dann kann das streusalz kommen
:-D

mfg gerd

naja duften ist was anderes , aber es geht ja leider nicht ohne duft ,
es hat ja ein bisschen was vom neuwagen . :shock:

gerd

ne das glaube ich nicht , das muß früher weg sein ..........
sonst kann ich meinen sohn nicht mehr mitnehmen
:(

der fährt doch so gerne bei papa im dodge mit , im kindergarten haut der immer voll aufe tonne , mein papa hat einen dodge ram der ist richtig groß

gerd

ok, die Wahrheit: im diesem Sommer war es ein Jahr her, und wenn es warm ist duftete es halt immer noch. Ist ein beruhigendes Gefühl, daß das Zeugs nocht "atmet" !!!

egal hauptsache es schützt , und der dodge rostet nicht

dann kommt eben ein klostein inne türe

Ich hatte ja zu dem Thema auch mal was unter diesem fred geschrieben: https://www.dodge-forum.eu/ftopic2098.html

Hats du auch entrostet, oder war´s noch nicht so schlimm wie bei mir.
So schlimm finde ich dem Wachs Geruch auch nicht. Schließlich spart man Geld an anderer Stelle, wenn man schön Lösemittel inhaliert.
Außerdem, wenn´s net richtig stinkt, taugst nix. Früher war das eh alles besser. da gab´s noch richtige Mittel für echte Männer. Heute ist ja alles auf Wasserbasis, biologisch abbaubar, blauer Engel drauf und lauter so´n Kram nur um die Ök´s zu befriedigen.
:scratch:

ne ich habe nix entrostet , weil in den schwellern komme ich nicht mit den dicken fingern rein

in den türen war kein rost , eigentlich nirgens rost, florida auto und erst seit diesem sommer bei mir .

gerd

Hallo,

habe mich auf meinen Schrauber verlassen, der hat gesagt: Gutes Zeug stinkt net! Iss aber teurer!! Ich hoffe er hat es gemacht und nicht nur berechnet. Riechen tu ich nix!

Gruß Dirk

Leg ne frisch halbierte Zwiebel rein - Die nimmt den Geruch auf...

Hat nach dem Brand meines Vans hervorragend gefunzt...

ne keine zwiebel , ich habe nen döner unterm sitz gestopft

aber ein harzer roller tut es auch :shock:
nun im ernst , ist jetzt fast weg der geruch .........

gerd

so der geruch ist nun weg !!!!
wenn es denn jetzt mal wieder länger trocken bleibt , werde ich den unterboden auch noch mit wachs konservieren

gerd

Oben