Habe eine frage zum Bordcomputer info Display...habe mir einen 2009 Ram gekauft...wo ich ihn geholt habe hat es nichts angezeigt nur außen temp Compass und Radio ...wenn ich eine Set up Taste am Lenkrad gedrückt habe sind die anderen Informationen zum abrufen gekommen ...Verbrauch usw....
Durch das viele rum spielen habe ich was verstellt...jetzt wenn ich Zündung anmache kommt immer gleich alles , zeigt es im Display alle Informationen an, muss immer back Taste drücken das es weg ist...
Jetzt meinen frage.... Was muss ich machen das es wieder normal ist, wenn ich Zündung anmache oder starte, das es mir nicht anzeigt, nur normale Informationen .....
Hoffe es kann mir jemand helfen!!!!!
Gruß
Durch das viele rum spielen habe ich was verstellt...jetzt wenn ich Zündung anmache kommt immer gleich alles , zeigt es im Display alle Informationen an, muss immer back Taste drücken das es weg ist...
Jetzt meinen frage.... Was muss ich machen das es wieder normal ist, wenn ich Zündung anmache oder starte, das es mir nicht anzeigt, nur normale Informationen .....
Hoffe es kann mir jemand helfen!!!!!
Gruß