Hilfe zum Bordcomputer Info Display 2009 Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe eine frage zum Bordcomputer info Display...habe mir einen 2009 Ram gekauft...wo ich ihn geholt habe hat es nichts angezeigt nur außen temp Compass und Radio ...wenn ich eine Set up Taste am Lenkrad gedrückt habe sind die anderen Informationen zum abrufen gekommen ...Verbrauch usw....
Durch das viele rum spielen habe ich was verstellt...jetzt wenn ich Zündung anmache kommt immer gleich alles , zeigt es im Display alle Informationen an, muss immer back Taste drücken das es weg ist...
Jetzt meinen frage.... Was muss ich machen das es wieder normal ist, wenn ich Zündung anmache oder starte, das es mir nicht anzeigt, nur normale Informationen .....
Hoffe es kann mir jemand helfen!!!!!

Gruß

Bei mir kommt im EVIC immer die letzte Anzeige, die ich bei der vorherigen Fahrt hatte.

Egal ob das die Luftdruckanzeige der Reifen ist, Öl Temp, Getriebe Temp usw....

Denke das ist richtig so.... Ich will ja nicht jedesmal wieder neu ins Menue....

Wenn ich bei voriger Fahrt alles aus hatte, also auf back im Lenkrad gedrückt, und ihn so abstelle
Kommt beim nächsten Start wieder das komplette Menü ....
:(

Lass mal Öl temp oder so drin...stelle ihn ab und Schau ob dann Öl wieder kommt

Kannst du mir vielleicht noch einen link geben oder sagen wo ich die neuste Software für mygig runterladen kann....habe alte Version drauf....

war im lx forum...kann mich nicht einlocken mit den daten wo der user sagt......dreh durch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben