HILFE newbie Krümmerbolzen gerissen!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sind zwei verschiedene, Dichtung brauchst auch neu, würde mich jetzt interessieren was die Jetzt kostet, weil Fiat mächtig aufschlägt auf die Dodge Preise.
Eine Schraube hat 3€ und die Dichtung 7€ gekostet

Nummern hab ich da, frag da morgen mal an nach Preise und Lieferzeit.

Wenns so geht wie mit den Preis für ein Auspuffrohr, dann... dann gibts ne Überraschung...

Hier die Preise meines nächsten Dodge Händlers:

Dichtung: 7,70€, Schraube: 1,12€, Stehbolzen: 3,81€, Mutter: 5,96€

Ich hab die OP heute auch erfolgreich abgeschlossen. Bei meinem durango waren auch die Hintern zwei Schrauben abgerissen. Manche Schrauben sin ein wenig fummelig rauszubekommen, da ich nicht mit der Ratsche arbeiten konnte und die kleinen Muttern die das hitzeschutzblech halten müsste ich abscheiden, aber der Rest ging gut. Für die zwei verbleibenden Schrauben hab ich nen stehbolzenausdreher verwendet, das war ein Kinderspiel
:-D

Nur mein dodge Händler hat mir nicht alle richtigen Schrauben mitgegeben, so müsste ich ein paar alte Wiederverwendung
:evil:
gekostet hat's mich 80€, wobei die zwei teuersten Schrauben die für Übergang Krümmern Richtung Kat waren.

Schau mer mal wie lange es hält

Grüße

Ich hab die OP heute auch erfolgreich abgeschlossen. Bei meinem durango waren auch die Hintern zwei Schrauben abgerissen. Manche Schrauben sin ein wenig fummelig rauszubekommen, da ich nicht mit der Ratsche arbeiten konnte und die kleinen Muttern die das hitzeschutzblech halten müsste ich abscheiden, aber der Rest ging gut. Für die zwei verbleibenden Schrauben hab ich nen stehbolzenausdreher verwendet, das war ein Kinderspiel

Nur mein dodge Händler hat mir nicht alle richtigen Schrauben mitgegeben, so müsste ich ein paar alte Wiederverwendung
:evil:
gekostet hat's mich 80€, wobei die zwei teuersten Schrauben die für Übergang Krümmern Richtung Kat waren.

Schau mer mal wie lange es hält

Grüße

Lt. meinen Händler braucht er die Teile min. alle 2 Wochen einmal, spricht ja sehr für die Qualität... Die beiden Schrauben an der Verbindung zum Kat sind bei mir zum Glück beim neuen Kat mit dabei gelegen.

Da Brandy: Was hast denn noch für Material liegen? Wenn es für mich passt und Du es los werden möchtest meld Dich
8)

Hab die Tage auch auf der rechten Seite gewechselt und bin mit dem Gelenk-Einsatz
53_fot_012.jpg

für die Ratsche überall dran gekommen.

Auch beide hinteren Bolzen gerissen und die Untere der Ersten Normalen Schrauben. Zwei Bolzen ausgebohrt und eine mit Rohrzange möglich.
8645-100-l.jpg

Wollte die Linke Seite auch direkt machen, hatte auch nen Set aus Amiland bestellt für beide Seiten, aber es lag nur eine Tüte Schrauben im Paket. Erstmal den Händler anschreiben, falls der Doof ist bekommt man die Bolzen auch bei Fiat.....? oder wo bekommt man Kurzfristig die Schrauben.

Ist die linke Seite genauso leicht wie die rechte oder muss man was anders machen?

Also ich hab noch 6 Normale schrauben, und 1 für das Hitzeblech da brauchst aber 4 Stück

Anhänge

• IMG_2333.JPG
    IMG_2333.JPG
    3,3 MB
Oben