Hilfe Hilfe an meinen Dodge brennt das Licht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Sep. 2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Ladenburg
Hallo Kollegen

Bitte ned schlapp lachen, aber hab seit heut meinen Dodge und 2 gravierende Probleme.

An meinem Dodge Ram 1500 BJ 2007 bekomme ich die innenbeleuchtung nicht aus, obwohl alle Türen zu sind. Am Licht selbst kann ichs auch nicht ausmachen.

Also wie bekomm ich das sch... Ding aus,

und 2.

an dem serienmäßig eingebauten radio kann ich nach dem Komma beim Sender nur ungerade zahlen einstellen. Geht das auch anders (z.B. 102,8)

Vielen Dank im Voruas und viele Grüße aus Monnem

Alfred
 
hört sich an als wenn Schalter hängengeblieben ist

US Radio hat nur ungerade nach dem ,
 
Hatt ich auch erst, Du hast neben dem Lichtschalter so ein Drehrad, TIP dreh mal dran !! :mrgreen: dann funzt es auch. Hab ne Stunde gespielt bis ichs rausgefunden hab. Da kannst die verzögerung vom Innenlicht einstellen. Bei meim 2006 er is es so
Gruß thomas
 
ach siehste,daran hab ich garnicht gedacht
auch ne möglichkeit
 
STOLZ !! endlich konnt ich auch mal mein Senf dazugeben, bisher war ich immer derjenige. (hoffentlich hilfts dann wenigsten auch was )
 
merci männer, das mit dem drehschalter war des rätsels lösung.

problem behoben und wieder was dazu gelertn.

und prompt die nächste frage (bei der ich mich als schlechter einparker oute.

hat jemand von euch erfahrung mit parkdistanzcontrol und was könnt ihr mir empfehlen?
 
na geht doch

wegen der Parkgeschichte frag mal den Pick Up Lui

der hat sowas
 
Hab mir jetzt auch eine bestellt, für hinten und vorne, durch des dass meiner höher is, siehste garnix. aber kann Dir natürlich ned sagen wie gut die ist.

Guckst Du Ebay Art Nr. 120302872726
Gruß Thomas
 
Hmmm...

also wenn du dir viel Arbeit und Ärger sparen willst, dann bau die Dinger erst garned ein. Die einzigen die "halbwegs" was taugen sind die von Waeco. Alles andere iss billiger Schrott. Sorry... iss so
;)


gruß hot-rod
 
Wie gesagt die kenn ich ned, aber hab jetzt scho 2 so 50 Euro Teile verbaut und die funktionieren seit 1,5 Jahren perfekt. Na ja mal sehen.
 
noch ne frage (und rein interessehalber)

hat jemand ne ahnung was der dodge bj2007) 3,7l v6 an bezin auf 100km verbraucht.

ist mir zwar rel. egal, aber es interessiert mich eben.

danke im voraus.
 
Also Jungs!!!
Jetzt bin ich aber enttäuscht!! EINPARKHILFEN!!!
Das brauchen doch nur Halswirbelgeschädigte oder Frauen!! Was ist mit Euch los?
Habt Ihr Eure Längen nicht im Griff :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben