Hiiiiiiiiiiiiiilfe...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kommt immer noch auf das jeweilige bundesland an
;)

deutsch ist nicht gleich deutsch :mrgreen:

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht streiten... bitte :shock:

Warauf muss ich den achten beim Dodge RAM Kauf??
Also, der 4,7er fällt raus, wegen der "Gasgeschichte"... das ist mir zu heiß...

Gibt es überhaupt für 15.000 Euro was gescheites????

Oliver: wo konntest Du sehen, das das Auto von Mobile ein Mietwagen war??????????????
:?:

Ich bin zwar nicht blond, aber von Autos leider so garkeine Ahnung... und mein Vater leider auch nicht...tzzz :oops:

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht streiten... bitte :shock:

Warauf muss ich den achten beim Dodge RAM Kauf??
Also, der 4,7er fällt raus, wegen der "Gasgeschichte"... das ist mir zu heiß...

Gibt es überhaupt für 15.000 Euro was gescheites????

Oliver: wo konntest Du sehen, das das Auto von Mobile ein Mietwagen war??????????????

Ich bin zwar nicht blond, aber von Autos leider so garkeine Ahnung... und mein Vater leider auch nicht...tzzz :oops:

Ganz einfach er hat die VIN Überprüft

Oliver es gibt Leute die wohlen nicht verstehen oder lesen
Oder sie lesen zw denn Zeilen
Oder sie wollen sich ihre Fehler nicht eingestehen.

Gruß. Andy

Ganz einfach er hat die VIN Überprüft

For you ... not for me :roll:
Ohren uff: ICH HABE KEINE AHNUNG

Ich dachte ich bekomme hier Hilfe für Erklärungen etc... jetzt wird allerdings nur noch über die "Auslegung von Ausagen" diskutiert... schade... das hatte ich mir anders vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
For you ... not for me :roll:
Ohren uff: ICH HABE KEINE AHNUNG

Ich dachte ich bekomme hier Hilfe für Erklärungen etc... jetzt wird allerdings nur noch über die "Auslegung von Ausagen" diskutiert... schade... das hatte ich mir anders vorgestellt.

Also dann nochmals für Frauen!!!

Vin ist die Fahrgestellnummer und mit der Fahrgestellnr. kann man über Carfax in USA eine Abfrage starten und dann bekommt man die ganzen Daten die in USA über das Auto gesammelt wurden, Unfall ja oder nein, Meilenstand etc.

Frag doch einfach den Oliver ob und was er Dir für 15.00o € verkaufen kann, er handelt ja auch mit Autos!!!

Das sehe ich im CarFax Report...
:)

15k ist schon fast untere Grenze für einen vernünftigen HEMI (also 5,7l Motor, gasfest) . Schon gleich incl. Gas ist das für einen Import kaum möglich. Dieser hier wird zB um die 15 kosten
https://dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=64&t=20713

Incl. Gas müsstest Du Glück haben ein bereits umgebautes Auto in Deutschland zu finden. Aber da ist erfahrungsgemäss Vorsicht geboten, und das braucht viel Zeit um einen zu finden der günstig UND gut wäre

Oliver es gibt Leute die wohlen nicht verstehen oder lesen
Oder sie lesen zw denn Zeilen
Oder sie wollen sich ihre Fehler nicht eingestehen.

Gruß. Andy

Wen von beiden meinst du denn jetzt damit :mrgreen:

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

Anhand von der VIN (Fahrgestellnummer) kann man im Internet nachschauen ob der Wagen irgendwelche Einträge hat.
Das ganze nennt sich auch Carfax.
Da diese Daten aber nur in USA eingepflegt werden, kann man auch nur Sachen rauslesen die evtl. in USA passiert sind.
Da sind z.b. Kilometerstand, evtl. Unfälle, Diebstahl usw. hinterlegt.
Auch obs ein Leasingfahrzeug oder eben ein Mietwagen war.

Daher empfiehlt es sich bei nem interessanten Wagen erst mal die VIN beim Verkäufer zu erfragen.
Dann kannst du die hier im Forum (https://www.dodge-forum.eu/viewforum.php?f=63) posten und dir wird sicher geholfen.
;)

Willkommen im Dodgeland

geh mal zum Jo Grote auf der Habbelerstr.und grüß den von mir
hihi

Hier gehts ja richtig zur Sache
:-D

Liebe Justie, einen Ami zu kaufen ist ganz einfach und billig, - will man aber von Verkäufer nicht vollends der Länge nach über den Tisch gezogen werden, dann wirds scho etwas komplizierter und meist teurer.

Da werden günstig ehemalige Mietwagen mit 200 000 Miles, Totalschaden, geklaut, abgefackelt, mit Meerwasser gelösch als unfallfreies neuweriges Schnäppchen mit 90 000 Km angeboten. :mrgreen:

Muß man ja nicht haben.... :lol:

Hier mal ein Link: jetzt weißt du ganz genau wo du Sonntags mit unter 3,5t zugfahrzeug und Pferdeanhänger fahren darfst und wo nicht.

Ist ja einfach andy, was dazwischen zureden ohne was dabei auszusagen, oder.

ich hoffe der Link hilft weiter, hat ewig gedauert bis ich das gefunden habe. war mir aber ein vergnügen.

gruss nico
https://www.avd.de/startseite/recht...mobil-fans/generelle-ausnahmen-fuer-gespanne/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den Blauen 4,7 vom Anfang brauchst Dir garnicht anschauen ( meiner Meinung nach ). Hab ich mir vor 2 Wochen angeschaut. Kein sauberes Fahrzeug !!

Hat genau 1ne Minute gedauert, dann war ich wieder weg.

Gruß

Danke... jetzt hab ich es auch verstanden !!!
Was es nicht alles gibt...

Dann werde ich jetzt mal in Ruhe weitersuchen und den Besuch in Bochum morgen absagen.

Danke an Alle für die Hilfe...

für weitere Infos bin ich natürlich jederzeit offen

Dann werde ich jetzt mal in Ruhe weitersuchen und den Besuch in Bochum morgen absagen.

wieso Bochum absagen,kannste auch mit normalo Auto rumkommen

den Blauen 4,7 vom Anfang brauchst Dir garnicht anschauen ( meiner Meinung nach ). Hab ich mir vor 2 Wochen angeschaut. Kein sauberes Fahrzeug !!

Hat genau 1ne Minute gedauert, dann war ich wieder weg.

Gruß

aber der war doch SILBER...???
Oder meinst Du einen anderen??

wichtig ist, wenn Dir ein Auto zusagt, lass dir die Fahrgestellnummer geben, ( viele schwarze Schaafe geben sie gar nicht her oder decken sie mit Ihrem Verkaufsschild zu etc ) und stelle sie hier ins Forum, dann findet sich immer einer der die Nummer für dich überprüfen lassen kann. Dann kann man schon mal einigen Ärger aussortieren.

Der 4.7 ltr. ist nicht gasfest! Außer FlexFuel.

Würde auch ich nicht so gelten lassen. Wir können mal alle 4,7l mit Gas hier aus dem Forum fragen wer seinen Motor bei normaler Nutzung schon platt gemacht hat.
Sind keine fundierten Angaben. Ich kenne selber persöhnlich einen aber der hat ihn auch unter GAS immer ordentlich ran genommen.
Das Thema war hier schon tausend mal.

Die 4,7l Fahrer mit GAS können sich ruhig mal melden. Keine Gerüchte oder ich hab schon gehört oder die Werkstatt oder der Gasausrüster oder Motorhersteller sagt dies oder das.
Oder ich hörte von dem das und von dem dies.

Ich fahr meinen 4,7l mit Prins jetzt 25.000 Meilen jeden Tag ins Geschäft. Wird als Alltagsauto genutz denn ich hab nur dieses.

Gruss Holger

Oben