Hiiiiiiiiiiiiiilfe...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich bin immer sekptisch, ein Auto das 6 Jahre alt ist und nur 52.000 km Hm..... Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich beruflich viel fahre. Mein Ram ist nun 3 1/2 und hat 230.000 km auf der Uhr. Und schon geht es los mit den Rep. Am Montag die Benzinpumpe kaputt, jetzt hinten links die Blinkerbirne!!!
:evil:
:mrgreen:

Ich bin in der glücklichen Lage, den RAM im Winter (nur bei/wegen Salz) in der Garage zu lassen und mit dem Nitro zu fahren,
ebenso nehme ich im Rest des Jahres den Kleinen als Firmenwagen, den RAM nur zum Spaß.
Daher wird er vermutlich mit 6 Jahren auch erst so 50-60000km auf der Uhr haben, das ist sicher nicht die Regel, muß aber
auch nicht getürkt sein.

Gar nicht schlecht wenn es ein 2500er ist. Aber extrem dreckig, schau dir mal die Rückbank an. Fahrgestellnummer?

wenn bei dem alles ok ist,finde ich den im vergleich zu dem roten angebot besser,weil 2 jahre jünger,ahk schon dabei,und wenn die farbe dann auch besser paßt...why not.

vin check und dann überlegen,meine meinung.

ich glaub eher du reitest zu sehr auf deinem Papierkram rum

nee mein guter nico,
dann bleibst du stehen bis sonntagnacht auf eimem autobahnparkplatz und hast 150 € und 3 punkte.
in nds kann man für freizeitaktivitäten fahren.und privat nicht gewerblich....

nee mein guter nico,
dann bleibst du stehen bis sonntagnacht auf eimem autobahnparkplatz und hast 150 € und 3 punkte.

Auch da gibt es Ausnahmen...ich darf z.B.
;)

nee mein guter nico,

mein Gott, Thema ist schon durch und erledigt.

Infi75 :
Anhand von der VIN (Fahrgestellnummer) kann man im Internet nachschauen ob der Wagen irgendwelche Einträge hat.
Das ganze nennt sich auch Carfax.
Da diese Daten aber nur in USA eingepflegt werden, kann man auch nur Sachen rauslesen die evtl. in USA passiert sind.
Da sind z.b. Kilometerstand, evtl. Unfälle, Diebstahl usw. hinterlegt.
Auch obs ein Leasingfahrzeug oder eben ein Mietwagen war.

Also mein RAM wurd schon ein Jahr nach Herstellung nach England verschifft. Da gibts auch sowas wie Carfax was man abfragen kann. Wollen die wohl in Deutschland auch bald einführen. Dauert denn nur ne ganze weile bis da was drin steht...
Gruss aus England

Der Händler bekommt meist gute Kritiken. "Euro 4" bezweifle ich allerdings, müsste ich in meiner Datenblattsammlung mal nachsehen. Zudem selbst mit Gas ein stolzer Preis

HINSICHTLICH PREIS: WO ER RECHT HAT, HAT ER RECHT

auszug carfax:

08/31/2007 JACKSON, GA
Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL(Leased Vehicle)

03/13/2008 GA

72,691 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION

04/02/2008 GA
72,691 Auto Auction AUCTION ANNOUNCED AS FLEET/LEASE

Danke Oli für das Carfax
:-D

Interessant ist nur, dass der Wagen mit 62.500 Meilen angeboten wird. Auf Nachfrage, war es dem Verkäufer auch seeeeeeeeeehr unangenehm :oops: und er konnte sich das auch nicht erklären. Er selbst hat das Auto aus Italien importiert und will jetzt, nach eigener Aussage, den Wagen "auslesen" um festzustellen, wieviel Meilen er wirklich gelaufen hat. Geht das
:?:
Er will sich dann umgehend wieder melden.
Auf die Frage zur Gasanlage hat er mir gesagt, dass eine Parporini Autogasanlage verbaut ist. Kenn jemand so eine Anlage? Was ist davon zu halten???
Zum Wasserschaden (siehe Rücksitze) hat er auch keine Erklärung. Außerdem hatte das Auto hinten eine Heckschaden (hinterer Kotflügel instandgesetzt und Stoßstange ausgetauscht), welchen er selbst repariert hat.
Dafür ist er aber doch dann wieder zu teuer, oder? Vorallem müsste man jetzt auch erstmal abwarten, wieviele Meilen er wirklich weg hat.
Was meint Ihr???? Ist das noch vertrauenswürdig???? :dontknow:

Ich würd denn nicht nehmen
Von dieser Gasanlage hab ich auch noch nichts Gehört
Ist mal was damit kannst nach Italien Fahren
Sind die besten Gas anlagen Vialle, Prins, BRC, Landi Renzo bei diesen anlagen kannst nichts falsch machen.

Gruß. Andy

und will jetzt, nach eigener Aussage, den Wagen "auslesen" um festzustellen, wieviel Meilen er wirklich gelaufen hat. Geht das
:?:

Ja, das geht. Chrysler kann mit StarScan die Steuergeräte auch direkt auslesen. Und die sind nicht mal eben so einfach manipulierbar

das hört sich wieder nach nem wilden abenteuer an,

ich würde den schon nicht mehr nehmen,ist nur meine meinung.

Wenn das carfax in Ordnung wäre, sieht er super geil aus....
ja das er wenig Kilometer hat hatte ich mir auch schon überlegt
aber 65 000 km hört sich immer gut an :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben