PeterPerlich
1500s
Zu nem Männermotor gehört nunmal auch ne Männerachse.
:mrgreen: :mrgreen:
ich durfte mal den 6,7er 50 km fahren, gut der klackert ja gar nicht so wie diese ollen 5,9er Möhren, aber es fährt einfach anders als ein Hemi!! Sprich es bewegt sich die Drehzahlmesser Nadel kaum, beim Hemi schnurrt die flott nach oben. :mrgreen: Aber der Bums der da immer erzählt wird, den hatte ich nicht gefunden!! Es war einfach alles aufgeregter als im Vergleich zum Hemi! Der 6,7er hat Motorbremse cool, da kam ich mir vor als hätte ich eine Ärmellose Truckerweste an . :shock: der SChock kam als ich über die Autobahn gerollert bin, das mit der vorderen Starrachse geht ja gar nicht, da fallen einem ja die Plomben aus den Zähnen!! Gut ich habe keine einzige Plombe im Mund! Aber trotzdem, für mich wäre so ein Männer Auto nichts. Da ich zwar die Pritsche immer randvoll habe, es aber nur 200 kg sind, ist mir der 2500 einfach zu hart. Mich hat die Starrachse an meinem Granny schon immer genervt. Vorallem wenn er dann in der Kurve auf Bodenwellen immer noch so super versetzt hat!
Cool ist das 6 Ganggetriebe, das hätte ich auch gerne in meinem Hemi!! und die 50 MehrPS hätte ich auch gerne in meinem 2006er