Heckklappe -Unfall

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich nehm auch einen Bernd.

P.S: Was macht der restliche Teileversand Bernd?

ich würd auch einen nehmen
:|

Hallo zusammen. Habe mir mal alle vorhergehenden Seiten angeschaut und habe mal eine Frage. Hat den jetzt schon jemand so einen Dämpfer Satz für die Klappe? Ich frage nur es gibt solche Dämpfer auch in Deutschland zu kaufen mann muß nur wissen wieviel Nm der Dämper hat und welche Maße er im zusammen und gestrecken Zustand hat. Nm stehen im Normalfall immer mit drauf so das mann nur die Längen messen müßte. Die Entsprechenden Kugelpfannen sind kleine Euro Beträge und ich denke das die hier dann schneller und günstiger zu besorgen sind und im Falschfall, was ja bei richtigem messen nicht vorkommt, auch besser getauscht werden können. Hätte nämlich auch Interesse an den Dämpfern.

Grüße Richi77

Richi77
Da hast Du Dir die Seiten aber nicht richtig angesehen :roll: , Frank hat einen UND Bilder eingestellt
:!:

es gibt solche Dämpfer auch in Deutschland zu kaufen mann muß nur wissen wieviel Nm der Dämper hat und welche Maße er im zusammen und gestrecken Zustand hat.

Stimmt! Sind an unsern Tablos um die Tragstühle in den Krankenwagen zu bekommen auch. Komme am MO wieder in Dienst da schau ich mal nach dem Hersteller. Hatte mal ne Vergleichsliste auf denen konnte man die Kraft "aussuchen" was für ein Gewicht Sie halten sollen. und die Befestigungen sind dabei.

Richi77
Da hast Du Dir die Seiten aber nicht richtig angesehen :roll: , Frank hat einen UND Bilder eingestellt

Wingfox muß ich dir 100% recht geben hab ich wohl die Seite überblättert. :oops:

Wäre aber trotzdem noch die Frage der Nm und der Maße. :lol:

Grüße Richi77

so einfach ist das aber nicht mit der Befestigung

da die mit an der Original Seil Befestigung mit eingehangen werden
;)

Das ist richtig Micha, zum Schluß haste soviel Arbeit reingesteckt das Du Dir
auch eines hättest kaufen können für umgrechnet ca.55 Euro, und es passt dann auch anständig
:roll:

Das ist richtig Micha, zum Schluß haste soviel Arbeit reingesteckt das Du Dir
auch eines hättest kaufen können für umgrechnet ca.55 Euro, und es passt dann auch anständig
:roll:

vorallem sofort :mrgreen:

wird das denn jetzt was mit unserer Sammelbestellung hier
:?:
:dontknow:

wieviele kommen denn jetzt, wer bekommt alles einen, wann kommen die Teile, zu wem......

Fragen über Fragen :-k

Ich glaub die Teile sind unterwegs zum Minidodge und von da gehts dann weiter. Minidodge wird sich wohl melden wenn die Sachen da sind.

kommen denn auch so viele wie Anfragen da waren.........

miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinidodge....
;)

Es sins 6 Stueck auf dem Weg zum Gerd (minidodge)!

Wer einen bekommt ?
Die Reihenfolge ist klar, muss ich die Seiten alle durchgehen ........

Den Preis rechne ich wenn sie bei Gerd angekommen sind.

Oben