Heckklappe -Unfall

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Bernd, sowas lag mir in Erinnerung das man da noch was wegen dem Seil tun sollte, wusste aber nichtmehr genau was.

Sodele, eingebaut. Inkl. lesen der Anleitung knapp 10 Minuten. Funzt wie Doof, bin voll begeistert. Wie konnte ich bisher nur ohne auskommen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das mit dem Gummi funzt auch nur bedingt
:evil:

An der oberen Halterung wirds ziemlich eng und geht nur mit gewalt zu

Der Dämpfungseffekt ist auch nur das die Klappe nicht mit Gewalt aufschlägt für Kinderköpfe reichts allemal wie die noch aufschlägt

Das mit dem Gummi funzt auch nur bedingt

An der oberen Halterung wirds ziemlich eng und geht nur mit gewalt zu

Der Dämpfungseffekt ist auch nur das die Klappe nicht mit Gewalt aufschlägt für Kinderköpfe reichts allemal wie die noch aufschlägt

:shock: :shock: :shock:
Also bei mir funzt die Dämpfung gut !!
Und die Gummkonstruktion klappt auch gut,
nur die normalen Gummis gehen schnell kaputt (werden spröde),
die aus dem Modellbau halten länger.

Warum haste Samstag nicht gefragt/geschaut :?

Gruss Bernd

Kann ich nicht bestätigen Jens. Meine Klappe geht in Zeitlupe runter, hab die Zeit zwar nicht gestoppt aber die braucht bestimmt 5 Sekunden bis die in Endlage offen ist. Auch die Enge kann ich nicht bestätigen, da ist noch Platz, zwar nur sehr wenig aber es ist welcher da. Hast Du den Klappenseitigen "Limiter" entfernt, wie´s inner Anleitung steht? Wenn nicht dann bleibt das Seilende (Klappenseitig) nämlich schräg stehen und kann sich nicht "geschmeidig" anlegen.

danke Thorsten!
:)

Die Anleitung sieht aus wie 1000 mal kopiert und mit meinem Englisch.......
So Limiter enfernt und nun funktionierts.
Nur die ersten 20-30 cm fällts trotzdem noch dolle und dann gehts geschmeidig weiter

Naja besser als wenns gleich runterdonnert.

danke Thorsten!

............
Nur die ersten 20-30 cm fällts trotzdem noch dolle und dann gehts geschmeidig weiter

Naja besser als wenns gleich runterdonnert.

Dann ist da was faul
:(
, meins "fällt fast gar nicht :shock:

Gruss Bernd

:mrgreen: :mrgreen:

Bei mir funzt das auch bestens, am Anfang gab es ein paar mal Kabelklemmer, aber nun sitzt der Gummischutz richtig und ich brauche auch keine Gummis mehr!!!

Da ich meine Klappe täglich mehr mal's aufreiße, :mrgreen: benutze ich nur noch den Griff zum Entriegeln und fasse die Klappe gar nicht mehr an.

Oben