Heckklappe -Unfall

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so bestellt.
:-D

mal sehen welcher zoll und welche post schneller ist :mrgreen:

wie geht es dem junior??
hoffe es geht ihm besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja toll, ich habe 6 Stueck auf dem Weg zum Gerd, 24 Dollar Versand alle zusammen, ich werd sie schon los werden.

@Hans-Peter
Wenn Du eine Telefon-Nummer irgendwo hinschreibst, kannste auch mal drangehen!

Ja toll, ich habe 6 Stueck auf dem Weg zum Gerd, 24 Dollar Versand alle zusammen, ich werd sie schon los werden.

@Hans-Peter

ich bin mal auf den Endpreis beim gerd gespannt. Wenn ichs mir leisten kann nehm ich einen.

@Hans-Peter

Ich habe noch nicht bestellt dann kann mich ja mal einer informieren wie und wann ich einen davon bekommen kann!

@Hans-Peter

Ich nehm einen Dämpfer von Dir, hoffe bloß das der besser passt wie der Tankdeckel der 4mm zu kurz ist!!!

bei mir ist es eh besser das ich selber bestellt habe weil sonst müsste ich nochmals versand von d nach ch zahlen!!
und das ist nicht billig

gruss
chris

Ich nehm einen Dämpfer von Dir, hoffe bloß das der besser passt wie der Tankdeckel der 4mm zu kurz ist!!!

Ich hab den Deckel erst probiert, dann hab ich gekauft, weil ich diesem ganzen Zeug nicht wirklich traue.
Wenn der Deckel 100% nicht passt, dann schick ihn zum Gerd zurueck, bekommst Dein Geld wieder.
Aber ...... siehe oben, ich hab ihn drauf, 2003er Ram und geaendert hat sich nichts!

chrigu37
Stimmt!

Ich hab den Deckel erst probiert, dann hab ich gekauft, weil ich diesem ganzen Zeug nicht wirklich traue.
Wenn der Deckel 100% nicht passt, dann schick ihn zum Gerd zurueck, bekommst Dein Geld wieder.
Aber ...... siehe oben, ich hab ihn drauf, 2003er Ram und geaendert hat sich nichts!

Micha hat es selbst probiert und mit einen Tankdeckel verglichen der paßt. Die Nocken an der Seite packen nicht unter das Gewinde sonder stoßen seitlich dagegen. Der passende Deckel hat einen Abstand Nocke-Dichtung von 11mm, deiner hatte nur 7mm! Passt also wirklich nicht!(Zumindest beim Powerjunkie BJ04? und meinem BJ07)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben