Heckklappe -Unfall

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry, aber ich weiß immer noch nicht was ihr mit Halter meint
:?:

Bernd, ich hab den bei mir selbst montiert, bei dem Dämpfer liegt alles bei was Du zur Montage brauchst,
inkl. Einbauanleitung !

Brauchst nichts selbst herstellen !

Bernd, ich hab den bei mir selbst montiert, bei dem Dämpfer liegt alles bei was Du zur Montage brauchst,
inkl. Einbauanleitung !

Brauchst nichts selbst herstellen !

ALOHA Peter ..... DU sitzt heute auf der Leitung :roll:

oben ists der gleiche Halter wie bei den Fangseilen (wird einfach nur eingehängt) und unten wie bei herkömmlichen Dämpfern (zb. Heckklappe, Tonneau-Cover) zum anschrauben.

Ja ..... und unten kommt ne Schraube durch!
Das war es dann schon, Daempfer gibt es um die Ecke!

Monstertruck
Das Seil bleibt auch dran!

...ja und was fürn Halter braucht ihr ?, da kannste recht haben, ich raff es nicht :roll:
:(

Seil bleibt dran !

Wenn ihr so weiter macht, mache ich gleich nen Bild :idea:

es Seil bleibt dran, der Dämpfer kommt noch dazu, deshalb muß evtl. auch die Schraube gegen ne länger getauscht werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Monsterkay
Wenn Du die Klappe micht staendig aushaengen willst, dann kannst Du einen Daempfer mit zwei Augen nehmen, Schraube mit Huelse, fertig!

Also wie gesagt: Alles kein Problem. Mechanik heißt sehen und verstehen !

@Bingfox: Eigentlich häng ich meine Heckklappe nie aus!

Was ist den jetzt Fakt: Welche Ausführung hast du im Angebot?

man kann nur an die Halterung des Fangseiles gehen, da sich sonst der Winkel/die Länge ändert und dann funzt es nicht mehr.

Kleine zwischen info ,

mein Lütter wurde vor ein paar minuten wieder mitm Krankenwagen abgeholt

nu hock ich hier mit meinem 2. geborenen und mama iss bei ihm im Krankenhaus .

ich könnt heulen ....

Oh Mann,
Kopf hoch, alles wird gut, unseren Kleinen hat es letztes Jahr genauso erwischt, hatte "nur" ne leichte Gehirnerschütterung.....
:|

Sind in Gedanken bei Euch

Oben