Heckklappe -Unfall

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klasse, schön das es noch ein paar mehr werden.

Hab mal grad bei Wranglers Link nachgeschaut, Versandkosten sind ca. 245-275$ je nach Versandart (mit oder ohne Schleifchen
:-D
)

Würde bei 6 Dämpfern folgendes ergeben: 6x60$ zuzgl 245$ geteilt durch 6 Personen= 100,83$(Pro Person und Dämpfer) Bei 5Personen wären es ca. 109$.

Hab auch nen Dämpfer und nen Schloß eingebaut, mit Dämpfer geht die Klappe jetzt in Zeitlupe runter,
ich finds klasse !

Kuck grad mal wo ich den gekauft habe in den USA, war innerhalb von 5 Tagen bei mir !

Nee Kay, Danke einer langt !

Hab den hier gekauft : TailGateDämpfer

Sehr netter Verkäufer, Versand war $ 9 und war innerhalb von 5Tagen bei mir, wenn er keine anbietet für Dodge zur
Zeit, einfach mal ne Mail senden
;)

Hab mal grad bei Wranglers Link nachgeschaut, Versandkosten sind ca. 245-275$ je nach Versandart (mit oder ohne Schleifchen
)

Würde bei 6 Dämpfern folgendes ergeben: 6x60$ zuzgl 245$ geteilt durch 6 Personen= 100,83$(Pro Person und Dämpfer) Bei 5Personen wären es ca. 109$.

Da biste wo ich ihn bestellt habe bei ner Einzelbestellung billiger :idea:

Hab ich auch grad gesehen. Hat aber zur Zeit keine für Dodge im Ebay shop. Es gibt ja sicher noch andere Quellen.

...der war aber der einzige mit 9$ Versandkosten, einfach mal ne Mail schicken
und nachfragen, habe ich auch gemacht
;)

)

......... und wenn sich immer nur 2 zusammen tun kommste auf nur 82,50$ !!! (pro Person + Dämpfer)

ich würde auch eine haben wollen, wann wollt ihr denn bestellen? Denke da werden noch einige mehr dazukommen...
muß aber gerade erstmal meine Kosten überschlagen... bei 9$ Versand wäre ich sofort dabei (kann der meinen neuen Nebelscheinwerfer da mit reinpacken :mrgreen: ?)

Hab mal bei Cleaners Adresse nachgefragt was 6 Dämpfer kosten. Hoffentlich hat der mich verstanden. I speak english very well, doch es geht noch nicht so schnell!

Hab mal bei Cleaners Adresse nachgefragt was 6 Dämpfer kosten. Hoffentlich hat der mich verstanden. I speak english very well, doch es geht noch nicht so schnell!

...bei ner Mail musste ja zum Glück nich schnell sprechen :mrgreen:

Monstertruck
Oli1500
ZieglerHans-Peter
ThorstenD
Denntal
DodgeDieter

Nochmal hochgeholt bevor die verschütt geht.
Vielleicht ist hier ja der ein oder andre bei der etwas sattelfester im englischen ist und noch die ein oder andere Quelle auftut.

Hallo Peter
Mir stehen die Haare zu Berge wenn ich das lese, der Sohn eines Ex-Chef stand nach so einer Aktion nicht mehr auf, keine Hilfe moeglich!

Gruss
Bernd

Ich denke ich kann eine paar dieser Dinger heute noch in die Tuete packen, ich fahre nach Kansas, liegen dort in der Halle!

Wieviel sie kosteten muss ich erst sehen, Flaxi hatte welche bestellt, ich hatte ein paar mehr gekauft.

Wenn ...... dann sollte mich einer von euch anrufen, ich bin gleich offlinen!

hallo bernd

schicke se mir ich klärs das mit dem finanz kram

Ziegler Hans-Peter
Hördterstrasse 28
76756 Bellheim

015774515431

gerne auch als geschenkpaket von der oma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben