Head Light

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ach kinder, ihr habt ja überhaupt keine ahnung
:evil:
:mrgreen:
 
Ich bin kein Disco gänger :twisted: ich brauch Licht beim Autofahren!!!!!!!!!!! Und mit Teelichtern kann ich nichts anfangen da krieg ich en Hals! Ok vom aussehen ... kann man drüber streiten


Guten Morgen vom Hügel


Stefan

Noch ein Nachtrag!: Ich hätte gern gewusst ob mit "solchen" Lampen die Lichtausbeute besser wird!
 
So, ich hol den Thread nochmal aus der Versenkung. Nachdem ich die Suche mit "Halo Scheinwerfern" etc. gefüttert hatte und erschreckend feststellen musste, wieviele Leute die Scheinwerferbezeichnung auch als Gruß (!?!?!) verwenden, bring ich die Sache nochmal direkt aufs Tablett.

Und bitte keine Gelaber!!!

Also, wer hat solche Scheinwerfer drinnen, wie damit zufrieden, was gilts zu beachten???

Ich steh nämlich vor der Entscheidung, ob 500er Hella o.ä. hinter den Grill oder die Lampen austauschen und so gute bzw. bessere Lichtausbeute zu erzielen.
 
Da man die Abbildung nicht mehr sehen kann, ist´s schwer etwas dazu zu sagen...
 
So, ich hol den Thread nochmal aus der Versenkung. Nachdem ich die Suche mit "Halo Scheinwerfern" etc. gefüttert hatte und erschreckend feststellen musste, wieviele Leute die Scheinwerferbezeichnung auch als Gruß (!?!?!) verwenden, bring ich die Sache nochmal direkt aufs Tablett.

Und bitte keine Gelaber!!!

Also, wer hat solche Scheinwerfer drinnen, wie damit zufrieden, was gilts zu beachten???

Ich steh nämlich vor der Entscheidung, ob 500er Hella o.ä. hinter den Grill oder die Lampen austauschen und so gute bzw. bessere Lichtausbeute zu erzielen.

Der KES hat doch in seinem Umbaufred beschrieben,
dass er sich Klare Einsätze geholt, und da die Hella Projektoren eingebaut hat.
Allerdings im 2nd Gen RAM


Gruss Bernd

Ich weiss nicht wie hell/dunkel die orignalen sind,
hab seit jeher die Zusatzscheinwerfer auf der Stossstange.
 
Nein, nein, ich will keine Einsätze einbauen, sondern Hellas hinter den Kühlergrill. Der Rubberduck hat sowas verbaut.
 
Nein, nein, ich will keine Einsätze einbauen, sondern Hellas hinter den Kühlergrill. Der Rubberduck hat sowas verbaut.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat er die als Fernscheinwerfer geschaltet,
wird sich aber sicher melden.
:)



Gruss Bernd
 
Ich hab nur Fernscheinwerfer drin.

Wenn ich das mal wieder mache, dann schau ich das ich welche mit Abblend und Fernlicht bekomme.
 

Anhänge

  • Photo00031.jpg
    Photo00031.jpg
    71,4 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will nur die Fernlichtvariante haben, da ich ansonsten die Scheinwerfer hinterm Grill eher "getarnt" haben will.
 
Hätte da mal eine Frage an Rubberduck.
Bringt es das eigentlich hinter dem Grill? Und dann so, verzeih bitte, süße kleine DInger?
Hatte da an eher was an 25cm und 100W-Klasse gedacht.
Wäre um Deine Erfahrung dankbar.

Gruss, der Mike
 
Du kannst in die Hella einfach 100W H3 Birnen reinschrauben - drüber soll man nicht gehen, da das Lampengehäuse aus Plastik ist und man dann ein Hitzeproblem bekommt.
 
Hey!

Mal ne Frage, Was habt ihr vorne für Scheinwerfer drinnen? Weil mit den orginalen sieht man Nachts ja so gut wie nix :shock:
Wisst ihr ne Seite wo man gute bestellen könnte? Aber sollten in Deutschland schon erlaubt sein.

Wär gut wenn ihr mir helfen könntet
Danke

souly
 
Macht doch nix, haben die OEM Lampen auch nicht. Falls man wirklich mal in eine Kontrolle kommt und es gibt mecker macht man einfach die Alten wieder rein.
 
Und wie sieht das dann mit Versicherungsschutz aus? Und die orginalen Lampen nimmt der TÜV auch ohne ABE einfach so ab :shock: Dachte man muss immer eine ABE für Zusatzanbauten mitführen bzw. nachweisen können, dass die Teile eine besitzen?
 
Oben