Trailsurfer
Fraktion Chrome
Du kannst dir natürlich auch ein Lichtgutachten für die Scheinwerfer bei einer Firma in München erstellen lassen - ich glaube das liegt so bei 1.000,-€. Danach hast du dann schwarz auf weiß, dass die originalen Dodge Scheinwerfer nicht den deutschen bzw. europäischen Richtlinien entsprechen, was hell/dunkel Grenze angeht, etc. Wohlgemerkt, diese Gutachten werden immer nur für bestimmte Scheinwerfer erstellt, man kann es also nicht für Bauartgleiche verwenden.
Ich meine, wenn man seine Scheinwerfer nach den hier gültigen Vorgaben eingestellt hat und sich nicht wie eine Wildsau benimmt, dann sollte man damit sein Autofahrerdasein in Deutschland auch mit einem Dodge fristen können.
Sollte man Veränderungen an seinem Fahrzeug vornehmen, muss man nunmal damit rechnen, dass man ins Kreuzfeuer kommt - ich denke, dass weiß aber jeder selbst!
Ich meine, wenn man seine Scheinwerfer nach den hier gültigen Vorgaben eingestellt hat und sich nicht wie eine Wildsau benimmt, dann sollte man damit sein Autofahrerdasein in Deutschland auch mit einem Dodge fristen können.
Sollte man Veränderungen an seinem Fahrzeug vornehmen, muss man nunmal damit rechnen, dass man ins Kreuzfeuer kommt - ich denke, dass weiß aber jeder selbst!