hat jemand einen 2009/2010/2011 singlecab shortbed hemi ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi leute...

habe bis vor kurzem einen 2004er hemi wie oben beschrieben und habe interesse an o.a. FZG..... - da diese in Ö und D sehr selten sind wollte ich mal fragen ob jemand sowas fährt und wie zufrieden er damit ist ?

wie ist der verbrauch beim kleinsten ?? (micht motor --> größe)
was darf er kosten ??

:eek:)

dankeschön !!

Hallo,
also ich habe seit Mai 2011 einen 2009-er RAM Hemi Sport!
Ausschlaggebend beim Kauf war für mich die Innenausstattung, denn eigentlich hatte ich mich auf das Vorgängermodell "eingeschossen".
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, was den Verbrauch angeht kann ich nur sagen, da stimmt die Werksangabe im Stadtverkehr, zwinker.
Gruß Micha

danke mal für die infos... bin leider noch immer am suchen... wollte eigentlich einen weißen - wenn möglich 4x4... ist aber nicht so leicht zu bewerkstelligen... also fürchte ich mal es wird wieder schwarz....

micha wieviel sprit brauchst du ?? - ehrlich jetzt :eek:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einen ab 09 single mit shortbed, hemi, 4x4 und dann noch weiss bekommst in A und D fix nicht - Oliver oder andere können dir einen über den teich bringen.

wennt schon einen 04erhemi gefahren bist kennst ja deinen spritverbrauch, das neue mds spart hald je nach fahrweise ca.1-2lt sprit. aber mit 10lt kannst den hemi sicher nicht fahren :mrgreen: meiner schluckt ohne last 20lt mit viel last 30lt :shock:
8)

würde mir das teil eh selbst holen... aber selbst in den usa gibt es keinen weiißen shorty 4x4.... --> habe gerade einen schwarzen kaufen wollen --> leider schon verkauft... ich habe diesmal leider kein glück.... :eek:(

na dann viel glück bei der suche in us. das du ohne carfax drüben nix kaufen kannst ist eh klar :twisted: :mrgreen:

ja, das is eh klar berni... wobei ich mir bei einem 2009er mit 10.000 meilen keine sorgen mache... --> wäre schon pech wenn der schon vergammelt wäre...

ich finde singlecab schaut einfach schöner udn sportlicher aus... abgesehen davon ist er leichter und es geht bissi was weiter

bin übrigens meinen 2004er hemi in der stadt wenn ich gaaanz brav war auch mit 16 gefahren... und wenns spaß machen sollte max 20.... also nicht so wild...

habs geschafft... - zu 99% fix... schwarzer 09er singlecab slt mit 20 zoll.... 35.000 meilen - inkl. allem (porto, zoll, mwst) wird er 23.000 kosten... denke das paßt... was meint ihr ??

danke, finde ich auch :eek:)
anbei die ersten fotos :eek:)

Anhänge

• dodge-ram-1500-bristol-tn_YPA-62543_418P_14.jpg
    dodge-ram-1500-bristol-tn_YPA-62543_418P_14.jpg
    108 KB
  • dodge-ram-1500-bristol-tn_YPA-62543_418P_8.jpg
    dodge-ram-1500-bristol-tn_YPA-62543_418P_8.jpg
    146 KB
  • dodge-ram-1500-bristol-tn_YPA-62543_418P_2.jpg
    dodge-ram-1500-bristol-tn_YPA-62543_418P_2.jpg
    144,8 KB