Hat den schon mal jemand in Live gesehn? 06er 2500er QC - LB

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi @ all,

eine Firma namens :

Us-Autoimport-Service.de

die von einem Herrn Hofmeister Marco geführt wird, hat z.Z folgendes Angebot :

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...dsAsString=&lang=de&id=129926301&pageNumber=1

Habt ihr das Auto schon mal gesehen ?

Und wenn ja, ist da wirklich ein 5 Zoll Fahrwerk drin, ist schon ein 5 Zoll Fahrwerk sooooo groß
:?:

Vielen Dank schon im Voraus für die Info
:P

Mit den 5" könnte schon hinkommen, und dann noch die großen Reifen dazu. Willst du den auf 6 km/h drosseln, damit du den fahren kannst :roll:

Ich würde sagen 6“ Minimum
Ja das ist der 3500 vom Thorsten 3500.

Gruß.Andy

Mit den 5" könnte schon hinkommen, und dann noch die großen Reifen dazu. Willst du den auf 6 km/h drosseln, damit du den fahren kannst :roll:

Hab meinen ersten Dodge ne gewisse Zeit vor dem Schein geholt und das wird beim zweiten auch wieder der Fall sein, finde es nur charakterlich sehr schwach wenn gewisse Personen immer und immer wieder auf der Führerscheingeschichte rumkaun bis zum :puke:
Sei es, wie es will, es sind lediglich nur noch ein paar Monate die ich zum aussitzen habe und die gehn garantiert auch rum !
Habe mir mit 18 Jahren als erstes Auto das gekauft WAS ICH WOLLTE, ohne die Hilfe von Mami oder Papi und musste mir das hart mit meinen Händen erarbeiten und ich denke das können mit 18 Jahren nur wenige von sich behaupten!
Anyway ! Wenn du das so amüsant findest, dich über meinen Fahrverlust und meine mobile Eingeschränktheit lustig zu machen, dann mach doch nen Thread in Smalltalk & Funnystuff auf :

"Rieger zu Fuss, ich lach mich zu Tode"

Gibt mit Sicherheit dann genug zum lachen
;)

Zurück zur Sache
;)

Wisst ihr ob der 37er drauf hat ?

Grüsse
:)

Hübsches Wägelchen. Ob das 37 sind wage ich zu bezweifeln. Lass den Pu doch mal von deinem neuen Freund drüben durch leuchten. Mir persönlich hat dein alter mit der Rad-Reifen Kombi besser gefallen.

Hmm bei mein Alten war das auch sone Geschichte bis alles gepasst hat,
in den Radhäusern alles rausgemacht, Spurplatten rein und dann gings "einigermaßen" aber war EXTREM am Limit, denk mir halt immer bzw. mein Geschmack sagt, höher = besser :oops:
Was sich an dem bestimmt gut machen würde, wären 39er vllt sogar 40er Reifen, ist aber alles ne Sache vom Getriebe, Achsübersetzung und vor allem vom passen !

Grüße

Hi @ all,

eine Firma namens :

Us-Autoimport-Service.de

die von einem Herrn Hofmeister Marco geführt wird, hat z.Z folgendes Angebot :

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...dsAsString=&lang=de&id=129926301&pageNumber=1

Habt ihr das Auto schon mal gesehen ?

Und wenn ja, ist da wirklich ein 5 Zoll Fahrwerk drin, ist schon ein 5 Zoll Fahrwerk sooooo groß
:?:

Vielen Dank schon im Voraus für die Info

Das ist ein Heavy Duty, also schon mal serienmäßig 4" höher als ein 1500er.
Obwohl das auch für einen HD nach mehr als 5" aussieht, kann aber auch täuschen.

Hmm bei mein Alten war das auch sone Geschichte bis alles gepasst hat,
in den Radhäusern alles rausgemacht, Spurplatten rein und dann gings "einigermaßen" aber war EXTREM am Limit, denk mir halt immer bzw. mein Geschmack sagt, höher = besser :oops:
Was sich an dem bestimmt gut machen würde, wären 39er vllt sogar 40er Reifen, ist aber alles ne Sache vom Getriebe, Achsübersetzung und vor allem vom passen !

Grüße

Max du machst das schon bist noch jung :mrgreen: ich bin da leider schon zu vernünftig. Ok fahre auch viel und oft brennt es. Wenn der RAM durch hôher und breiter dann nochmals 10 Liter Gas mehr rein schnörchelt, bei 80 bis 100tkm im Jahr das läppert sich. :roll:

Max du machst das schon bist noch jung :mrgreen: ich bin da leider schon zu vernünftig. Ok fahre auch viel und oft brennt es. Wenn der RAM durch hôher und breiter dann nochmals 10 Liter Gas mehr rein schnörchelt, bei 80 bis 100tkm im Jahr das läppert sich. :roll:

dem kann man nicht widersprechen. Hat er Recht, einfach nur Recht ... Bedenke dies! Ich fahr 30.000 im Jahr, und hab den ""Kleinen" ... also 15 l/100 km (18 l Gas/100 km).

Hab meinen ersten Dodge ne gewisse Zeit vor dem Schein geholt und das wird beim zweiten auch wieder der Fall sein, finde es nur charakterlich sehr schwach wenn gewisse Personen immer und immer wieder auf der Führerscheingeschichte rumkaun bis zum :puke:
Sei es, wie es will, es sind lediglich nur noch ein paar Monate die ich zum aussitzen habe und die gehn garantiert auch rum !
Habe mir mit 18 Jahren als erstes Auto das gekauft WAS ICH WOLLTE, ohne die Hilfe von Mami oder Papi und musste mir das hart mit meinen Händen erarbeiten und ich denke das können mit 18 Jahren nur wenige von sich behaupten!
Anyway ! Wenn du das so amüsant findest, dich über meinen Fahrverlust und meine mobile Eingeschränktheit lustig zu machen, dann mach doch nen Thread in Smalltalk & Funnystuff auf :

"Rieger zu Fuss, ich lach mich zu Tode"

Gibt mit Sicherheit dann genug zum lachen
;)

Zurück zur Sache
;)

Wisst ihr ob der 37er drauf hat ?

Grüsse

Auf solche Kommentare brauchste eigentlich nicht groß reagieren, wenn Du weißt
wie diese Leute ihr Geld verdienen, dann noch damit protzen was sie für'n
Fuhrpark haben und wie toll Sie sind da könnt ich dann kotzen :puke: ( viel Geld für sehr wenig Arbeit )
und Dir dann noch durch solche Sprüche ans Bein pissen wollen ist schon super :banghead:

Ich kann Dich schon verstehen, habe zwar noch nie meinen Führerschein verloren, aber alle meine
Autos und nicht nur Das, habe ich mir auch selbst erarbeitet.

Hey RiegeR

sag mal murgst da der Antrieb mit den Kardanwellen nicht wenn die Teile so aus dem Sack gehoben werden????

Also bei meinen LKW, den man mit der Luftfederung kpl. anheben kann, sollte man vermeiden in angehobenener Stellung auf die Autobahn zu gehen da dann die ganze Achssymetrie nicht mehr stimmt und auf längere Sicht Antriebsprobleme kommen können...

Geil aussehen tut die Karre ja ohne Ende... Da macht der Service auch wieder Spaß von unten :mrgreen:

Schöne Grüße
aus Freiburg
Martin...
vom schönsten Durangofahrer :lol:
Ps: lass dich nicht Ärgern, Kopf in den Nacken und durch [-X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen 6“ Minimum
Ja das ist der 3500 vom Thorsten 3500.

Gruß.Andy

Also optisch gefallen würde der mir auch, schätze auch mindestens 6", sieht mit den Rädern jedenfalls ordentlich aus,
Fahrbarkeit/Wirtschaftlichkeit steht ja noch auf einem anderen Blatt...
Schreib doch Thorsten ´mal ´ne PN, der sollte ihn ja kennen.

@ Martin

Deswegen möchte ich als nächstes einen 2500er, weil da der Aufbau von unten her, wesentlich robuster, auch mit einer Höherlegung bleibt, beim 1500er ist einfach das Problem, mit einfach allem, wenn man einen solchen Umbau durchführt, angefangen über Querlenker, Radaufhängung, Getriebe, Kardanwelle und und und....

cleaner

Ach nicht aufregen, nur wundern :mrgreen:
8)

sunny

Find ich auch

Jens

Ja klar, dass mit der Wirtschaftlichkeit ist natürlich ein Aspekt, den man nicht aus den Augen verlieren sollte, v.a wenn man Familie, Haus und solche Dinge noch zusätzlich zum unterhalten hat :idea:

Strada

Das der HD schon von Haus aus, 4" höher ist, wusste ich garnicht ! :oops:

Optisch mag das Ding ja ok sein, aber überleg mal ob´s wirklich noch "konfortabel" zu fahren ist. Ich glaub ned dass das Fahrwerk alles wegschluckt.... Mit dem Teil auf der Autobahn mal a weng flotter fahren und dann noch überholen... Ich weis ned :roll: Kommt halt drauf an was du damit vor hast; soll´s dein Alltagsauto werden, oder mehr was für´s Auge
;)

gruß hot-rod

Hey Dirk

schön mal wieder was von dir zu hören

Ja, hätte es schon als Alltagsauto gesehn, wobei ich sagen muss, springt mir jetzt nicht gleich an Hals wenn ich das sage :mrgreen: , dass ich evtl. im Winter ne alte Winterschleuder hole, weil ich meinem Nächsten nicht unbedingt Schnee und Salz, auch wenn er konserviert wäre, nicht(MEHR) antun will.
Also von dem her, Sommer-Alltagsauto :mrgreen:

Grüße

Oben