Dodge 1500 in Hundeshagen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,

ich kann euch auch einiges erzählen. Ich bin auch ein Kunde von Ihm (Hofmeister) und ich kann Euch sagen, das Auto ist TOP, die Arbeit die Er macht ist top und die Preise stimmen auch! Und manche Leute sollten vorher vielleicht mal ne Minute nachdenken, bevor Sie hier posts reinschreiben und selber nicht wissen, worum es überhaupt geht!

Nur weil einer jetzt mal Ärger mit Ihm hatte, zieht Ihr Euch alle daran hoch!
:!:
:?:

Seid froh, dass Ihr Leute in Eurer Nähe habt, die sich mit diesen Kisten auskennen und erkundigt Euch vorher besser, was Ihr da kauft und sprecht auch mal mit Ihm selber und fragt nicht nur andere Leute.....im nachhinein kann jeder meckern und den Verkäufer schlecht machen! Kein Mensch steckt in so nem importierten Gebrauchtwagen drinn, kaputt gehen wird da immer mal was.

Und wenn Ihr kein Geld für Reparaturen habt, dann kauft Euch nen Auto in Eurer Preisklasse! (Corsa, Lupo...etc.)

Hallo Leute,

ich kann euch auch einiges erzählen. Ich bin auch ein Kunde von Ihm (Hofmeister) und ich kann Euch sagen, das Auto ist TOP, die Arbeit die Er macht ist top und die Preise stimmen auch! Und manche Leute sollten vorher vielleicht mal ne Minute nachdenken, bevor Sie hier posts reinschreiben und selber nicht wissen, worum es überhaupt geht!

Seid froh, dass Ihr Leute in Eurer Nähe habt, die sich mit diesen Kisten auskennen und erkundigt Euch vorher besser, was Ihr da kauft und sprecht auch mal mit Ihm selber und fragt nicht nur andere Leute.....im nachhinein kann jeder meckern und den Verkäufer schlecht machen! Kein Mensch steckt in so nem importierten Gebrauchtwagen drinn, kaputt gehen wird da immer mal was.

Und wenn Ihr kein Geld für Reparaturen habt, dann kauft Euch nen Auto in Eurer Preisklasse! (Corsa, Lupo...etc.)

Endlich mal klare Worte sehe ich genauso, wer einen gebrauchten kauft darf nicht meinen er bekommt für 15-20 tausendeuro ein Wagen der nicht mal in die Werkstatt muß.
Dem bleibt nur eins einen nagel neuen Kaufen.

Endlich mal klare Worte sehe ich genauso, wer einen gebrauchten kauft darf nicht meinen er bekommt für 15-20 tausendeuro ein Wagen der nicht mal in die Werkstatt muß.
Dem bleibt nur eins einen nagel neuen Kaufen.

Ok, so hat halt jeder seine Meinung zu der Sache "Händler seines Vertrauens"

Ich hab mich dazu halt nur geäußert, weil ich die Leute am Telefon auch cool fand, waren locker drauf und man hat über Vieles gesprochen.
Enttäuscht war ich halt nur weil wir immer über einen gewissen Rahmen des Preises sprachen und es immer wieder hieß "das bekommt man hin" Also rein ins Auto mal eben 5 Stunden rumhergegurkt, Ram´s angeschaut, stundenlang gequatscht, Proberunde gefahren - alles supi ohne das ich was zu meckern hatte - dann noch mal Thema Finanzen und die Aussage "muss ich noch mal durchrechnen und meld Dic mal die Tage mal" Guter Hoffnung nach Hause gefahren und ne Woche später noch mal durchgebimmelt dann war der Traum geplatzt - fast das Doppelte von dem wir immer geredet haben sollte der Wagen dann kosten - sorry unter TOP verstehe ich was Anderes.
Mich hätte der Preis sicher nicht verärgert wenn ich den Wagen "übers Geschät abwickeln könnte" oder mein Geld auf den Bäumen wachsen würde aber da beide Optionen nicht bestehen bin ich für meinen Teil enttäuscht von diesem Händler, werd mich aber hüten zu sagen das es in jedem Fall so ist oder sein wird.

ich würde gerne mal wissen, wie Ihr euch verhalten würdet wenn ihr einen Wagen kauft der 20.000 Euros kostet und nicht mehr aus der Werkstatt ´rauskommt. Und das schon nach 3 Monaten. Wenn Ihr dazu noch selbständig seid und eine Familie zu ernähren habt und Aufträge nicht ausführen könnt weil das "Top Auto" ständig in der Werkstatt steht dann is das geheul nämlich gross. UND: Ob Dodge oder Schäbby, importiert oder nicht, für den Preis kann ich hier in D ein Auto erwarten das zumindest ein halbes Jahr zuverlässig arbeitet, bevor man vielleicht mal ein paar Teile wechseln muss. Ich hab´mir die Kiste gekauft weil der Arbeiten sollte und zwar richtig, und nicht als sog. "Spasslaster" dienen sollte. Jetzt steht er ´rum und braucht wahrscheinlich ´nen neuen Block soviel mal dazu.

Hallo Leute,

Sind Foren nicht dazu da um seine Erfahrungen nieder zu schreiben, damit andere davon profitieren können??? :-k
Du hast gute Erfahrungen mit ihm gemacht - prima!! =D> Und das ein Gebrauchter nicht frei von Mängeln ist, ist sicher auch den meisten bewußt.
ABER: Wenn ICH ´ne VIN krieg von nem Fahrzeug, wo beim 1. Hinschauen der Meilenstand nicht stimmt werd ich stutzig. Und das war nicht alles was ein wenig fadenscheinig war. Da sag ich doch für mich Finger weg, und geb diese Info weiter wenn jemand fragt. Derjenige wird dann anhand der Posts schon selbst entscheiden ob er ´nen Wagen dort kauft oder nicht. Er hat zumindest die Chance abzuwägen, die er nicht hätte würden die Leute ihre Erfahrungen nicht niederschreiben. Immer sachlich bleiben
;)

um hier gerade mal nen bißchen einzugreifen:

es ist klar das nen Gebrauchtwagen früher oder später nen Schaden erleiden kann. Ebenfalls kann das bei einem Neuwagen passieren. Egal zu welchem Preis ich einen Wagen gekauft habe.
es ist ebenfalls klar das "der eine" mit dem Anderen besser auskommen kann als ein weiterer...

Leute, thats life

alsom nun bitte wieder zurück zu _dem_ Auto was angefragt wurde und keine Grundsatzdiskussion
Danke!

Mich würde es halt interessieren was in den letzten 6 Jahren mit dem Auto los war.
Da ist er ja angeblich nur 13000 Meilen bewegt worden.

Gruss Thomas

ich weiß das er ne Weile beim Unicorn gestanden hat(wo ich ihn mal fahren durfte) und dann ne ganze Weile unaufbereitet in Hundeshagen

mich stören in der beschreibung solche sätze, weil sie für leute mit weniger ahnung, irreführend wirken:

Seltene Long Bed, LKW Zulassung garantiert!-da die Kabine wirklich kleiner ist als die Ladefläche!

Was mich nervt sind diese dauernden "Beisätze" wie =Verkauf im Kundenauftrag= da hat man immer keinen richtigen bzw. rechtlichen Ansoprechpartner...

Was mich nervt sind diese dauernden "Beisätze" wie =Verkauf im Kundenauftrag= da hat man immer keinen richtigen bzw. rechtlichen Ansoprechpartner...

Das kannste aber bei jedem Autohaus haben.

Morgen allerseits,
Ihr habt bei eurem gánzen Gequatsche
:evil:
(ladefläche etc,)den Ram vergessen.
was ist nun mit dem wagen ?

gruss Mathias

mich stören in der beschreibung solche sätze, weil sie für leute mit weniger ahnung, irreführend wirken:

Seltene Long Bed, LKW Zulassung garantiert!-da die Kabine wirklich kleiner ist als die Ladefläche!

Hallo Chris,
das Geschwafel regt mich auch auf.
Natürlich steht in den Papieren LKW, hat aber nix mit dem Finanzamt in Würzburg zu tun
;)

Was Mich immernoch brennend interessiert ist, was war in den letzten 6 Jahren mit dem Auto.
Ich hatte gestern nach 15 Std auf`m Lkw keine Lust mehr bei Hofmeister anzurufen und Dumme Fragen zu stellen.

Gruss Thomas

Hallo Chris,
das Geschwafel regt mich auch auf.
Natürlich steht in den Papieren LKW, hat aber nix mit dem Finanzamt in Würzburg zu tun
;)

Was Mich immernoch brennend interessiert ist, was war in den letzten 6 Jahren mit dem Auto.
Ich hatte gestern nach 15 Std auf`m Lkw keine Lust mehr bei Hofmeister anzurufen und Dumme Fragen zu stellen.

Gruss Thomas

Schliesse mich an,würde auch gerne wissen was mit Fahrzeug ist?

gruss Mathias
l

Der Herr Hofmeister hat das Fahrzeug von einem Kunden gekauft der mit den Mängeln überfordert war.................
Kühler undicht, Fensterheber defekt etc.
Gruss Thomas

Oben